Wir suchen nach allg. Moderatoren in diesem Forum und Moderatoren für einzelne Geräte Bereiche. Wer möchte sein Fachwissen teilen und hier mit für Ordnung in dem Forum sorgen? Weitere Infos findet ihr im Forum | MIUI Germany Bereich.

MIUI 德国 | Germany

Die deutschsprachige Xiaomi / MIUI Fan Community

Letzte Aktivitäten

  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Cloud und Geräte suche wurde beendet.. verfasst.

    Hast du vielleicht mal ein Google Play Systemupdate eingespielt? Die zerschießen gerne mal die Geräte.
    Da hilft nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen.
    Beitrag
  • timo3503 Hat das Thema Xiaomi Cloud und Geräte suche wurde beendet.. gestartet.

    Hallo Xiaomi Forum ich habe ein Problem was mich nervt mit meinem Xiaomi Poco x3 Pro wäre ganz gut wenn ich schnellst möglich eine Lösung finden könnte weil bei meinem Handy steht sehr oft Xiaomi Cloud wurde beendet und Gerätesuche wurde beendet und…
    Thema
  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema Problem Bluetooth Streaming verfasst.

    Bei Xiaomi geht es jetzt auch aufwärts. Die neuen Geräte wie das Xiaomi 14 unterstützen jetzt auch alles wie Hörgeräte und Blutzuckersensoren und haben auch von der Software her weniger Fehler als Samsung und Google, wenn man so die Foren verfolgt.…
    Beitrag
  • Audipower Hat eine Antwort im Thema Problem Bluetooth Streaming verfasst.

    Ja die Probleme sind leider bekannt und die meisten Handyhersteller sind einfach komplett Ignorant. Entweder es geht gar nicht , Oder nur temporär ( Ja Hersteller haben die Funktionalität schon per Update deaktiviert, Teilweise egal teilweise der…
    Beitrag
  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema Problem Bluetooth Streaming verfasst.

    Ich kenne die Problematik durch einen Bekannten. Xiaomi hat das bei den älteren Geräten nie unterstützt/implementiert und wird dazu auch kein Update mehr bringen. Mein aktuelles Xiaomi 14 ist aber laut beiden Tests kompatibel.
    Beitrag
  • Yagiantenne Hat das Thema Problem Bluetooth Streaming gestartet.

    Streaming ist geil, klaro, aber dieses Problem betrifft eher die Generation "Silber" bzw. "60+" und von dieser Gruppe hat sich bisher noch niemand die Mühe gemacht Wikipedia zu aktualisieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bluetooth-Protokolle).…
    Thema
  • thunder43 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von odine66 im Thema Poo X5 Pro 5G reagiert.

    Habe gestern mit Region Schweiz das Update bekommen.
    Reaktion (Beitrag)
  • odine66 Hat eine Antwort im Thema Poo X5 Pro 5G verfasst.

    Habe gestern mit Region Schweiz das Update bekommen.
    Beitrag
  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema Poo X5 Pro 5G verfasst.

    Du hast nicht die europäische Version drauf, sondern die globale (wahrscheinlich ein Importgerät). Da kannst du nur mal ein anderes Land probieren wie USA oder Schweiz. Meine Tochter hat auch ein X5 Pro 5G (europäische Version) und dort gab es bisher…
    Beitrag