Wir suchen nach allg. Moderatoren in diesem Forum und Moderatoren für einzelne Geräte Bereiche. Wer möchte sein Fachwissen teilen und hier mit für Ordnung in dem Forum sorgen? Weitere Infos findet ihr im Forum | MIUI Germany Bereich.

MIUI 德国 | Germany

Die deutschsprachige Xiaomi / MIUI Fan Community

Letzte Aktivitäten

  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema Redmi Note 10 Pro verfasst.

    Einige kaufen die Geräte bei irgendwelchen Händlern die ihre Ware mit Global Rom, anstatt EEA Rom ausliefern und wenn dann im Gerät bei Region Deutschland steht, kommt man ganz am Schluss oder gar nicht dran. Manchmal vergessen sie aber auch einfach…
    Beitrag
  • timo3503 Hat das Thema Xiaomi Poco x3 pro lässt sich nicht zurücksetzen?! gestartet.

    Hallo ich brauche echt Hilfe mein Handy lässt sich nicht zurücksetzen und auch mit der Tasten Kombi nicht, gibt es da noch andere Methoden vielleicht über den PC zurücksetzen?
    Thema
  • Audipower Hat eine Antwort im Thema Redmi Note 10 Pro verfasst.

    Du hast die Lösung dir selbst gegeben einfach mal die Region ändern Schweiz , Österreich und so weiter. Ist halt probieren und Hoffen
    Warum Xiaomi das Verteilen von Updates nicht hinbekommt bleibt ihr Geheimnis. Bei vielen klappt es bei manchen viel zu…
    Beitrag
  • eberhard.mehl Hat das Thema Redmi Note 10 Pro gestartet.

    Im Web wird überall verbreitet dass für die Xiaomi Redmi Note 10 Pro Smartphones daus MIUI 14 Update längst gestreut wird!
    Warum kriegen die mit Region Deutschland laufenden Handys das nicht?
    Wie kann man erreichen dass die Miui 14 Updates zur Installation…
    Thema
  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema mtzfile.pw verfasst.

    Da kommst du nicht mehr drauf. Keine Ahnung warum.
    Aber auf https://www.miuithemez.com gibt es auch noch einige.
    Beitrag
  • Marco328 Hat das Thema mtzfile.pw gestartet.

    Hallo habe folgende Frage, würde gerne von Seite mtzfile.pw ein Theme downloaden,
    wie kann man mit dem Browser drauf zugreifen? Lande bei Google.

    geht das nur mit VPN, oder Chines. Mi Phone?
    Thema
  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Cloud und Geräte suche wurde beendet.. verfasst.

    Ja, aber du darfst danach nicht Google Updates einspielen.
    Beitrag
  • timo3503 Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Cloud und Geräte suche wurde beendet.. verfasst.

    (Zitat von thunder43)

    Macht das dann überhaupt sinn mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
    Beitrag
  • timo3503 Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Cloud und Geräte suche wurde beendet.. verfasst.

    (Zitat von thunder43)

    Dann muss ich wohl mein Handy zurücksetzen, hoffentlich geht es dann.
    Beitrag
  • thunder43 Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Cloud und Geräte suche wurde beendet.. verfasst.

    Sowas darf man bei Xiaomi auf keinen Fall machen, da die Anpassungen am Android System ziemlich hoch sind und Google sowas bei seinen Updates nicht berücksichtigt. Die testen das nur mit ihren Pixel Geräten und wenn ein Hersteller irgendwas angepasst…
    Beitrag