MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Recent Activities

• Hallo bitte ganze sätze und genaue Beschreibung beachten das hilft uns dir zu Helfen.

Ich habe alles gemacht? Alles Gelöscht? sowas ist nicht Hilfreich

Also Anfang an nutzt du eine SD Karte in deinem Handy ? Funktioniert diese ?
    Hast du die Kamera App…
  • Hallo zusammen, ich habe seit heute das gleiche problem, wenn ich auf die kamera gehe, habe ich ein schwarzen bild und nur wenige funtktionen kann ich bedienen. ich habe schon alles gemacht, alles gelöscht, soft re. Ich bin ratlos. wenn es sd ist muss…
  • Der Akku vom Mi9 / SE hat eigentlich ganz gut gehalten (bei mir damals 2-3 Tage), aber da die Geräte inzwischen 4,5 Jahre alt sind, ist es klar, dass der nicht mehr so lange wie am Anfang hält. Dazu kommt noch, dass ja die Android Version auch viel…
  • Calle78 Posted the thread Verbindung mit Homekit bei zwei Zuhause.

Hey zusammen,

ich habe im Büro einen Aqara M2 und Privat einen Aqara G2H Pro Hub mit dem gleichen Account aber natürlich in zwei verschiedenen "Zuhause". Wenn ich in der iOS Aqara App nun das Zuhause Privat auswähle und mit HomeKit syncen möchte, sagt…
    Thread
  • Sajid123 Replied to the thread Bewerbe Dich als Moderator bei MIUI-Germany.de.

Es scheint, als würden Sie nach potenziellen Moderatoren für ein Xiaomi-Forum oder eine Community suchen. Es ist großartig, dass Sie nach Unterstützung suchen. Hier sind einige Informationen zu den Aufgaben eines Moderators und den Bedingungen, die…
  • Audipower Replied to the thread Mi 9se Probleme mit Messengern, Annäherungssensor.

Das ist kein "Problem" sondern eine Unstimmigkeit zwischen Whatsapp und Android
    Die können sich nicht einigen, was Sprache/ Telefon ist und was Medien ist das Thema ist schon alt. Und da dein Handy keine Updates mehr bekommt, wird das auch so bleiben…
  • frankco1 Replied to the thread pkpass in google wallet öffnen.

Langer Klick auf die Datei und dann im 3 punkte Menü die Auswahl "öffnen mit" wenn dann Google Wallet angezeigt wird dieses auswählen.
    Ich habe mir das Xiaomi Mi 9se gebraucht gekauft und jetzt einige Probleme.
    Ich würde gern wissen, ob es bei weiteren 9se Handys Probleme zum Beispiel bei WhatsApp mit dem Annäherungssensor gibt. Ich höre Sprachnachrichten übers Ohr ab und…
    Thread
  • cappy0815 Posted the thread pkpass in google wallet öffnen.

Tach zusammen,

ich möchte eine pkpass datei in google wallet einfügen.
    Das hat irgendwann in der Vergangenheit auch schonmal geklappt.

Diesmal öffnet sich aber automatisch eine andere app und meldet dann eine fehlerhaft GPX Datei.

Frage 1: Kann ich irgendwie…
    Thread
  • Hallo, habe Problem mit "virtuellen" Kontakten.

Verschiedene SIM-Tools zeigen, die SIM-Karte ist leer, also keine Kontakte drauf.
    Habe die Kontakte im Google-Account gepflegt und bereinigt, sind 200 Kontakte.
    Die Kontakte-App (Google) zeigt viele Doppelte,…
    Thread