MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

davesarah -
davesarah -
Rocky3 -
Renku -
Tatsu -

Renku -
Evilgirl -
Scirca replied Scirca -
Mi4me -
Sylversch22 -
Thoams -
SaLa -
Erdmann -
Erdmann -
CRYSTALK3R -
Andreas Walther -
McCookie -
Jamie -
Tatsu -
Nordlicht -
Koda -
𝓖𝓞𝓓∞ -
bbbbb -
Tostbert -
Nippler -
zauberelch -
TruMan -
TruMan -
ruben.kng -
Edmalock -
Edmalock -
TomTje -
Tatsu -
Ma.He -
TomTje -
jason88 -
Ikarus 12 -
myamani -
meqdad -
MarinaL -
Ibrahimović -
Marble -
Marble -
Marcelo S -
bjoern hellmund -
bjoern hellmund -
ggries -
zebrus -
zebrus -
zebrus -

Recent Activities

• JoNej Replied to the thread Poco M3 4/64 hängt seit Neustart -> bleibt schwarz.

Problem (hoffentlich) gelöst: Ich hab, wie zuvor beschrieben, das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt, danach nur die "echten" Apps aus dem Play Store installiert. Und siehe da: alles läuft wie erhofft. Ich hatte einige Apps mit verschiedenen…
  • thunder43 Replied to the thread Einwahl ins Wlan nicht mehr möglich.

Lag bestimmt an einem Router Update wo etwas angepasst wurde, was das Smartphone nicht mag. Manchmal hilft es 2,4 und 5 GHz mit getrennten SSIDs zu machen. Manchmal hilft aber auch genau das Gegenteil. Jedes Xiaomi hat da so seine Macken. Schau auch mal…
  • Audipower Replied to the thread Einwahl ins Wlan nicht mehr möglich.

Wahrscheinlich hatte dein Router ein Update und mag das handy nicht mehr, das ist ein ziemlich Verbreiteter aber auch sehr Zufälliger Fehler. Man kann da alle möglichen Einstellungen durchtesten, ob irgendeine dein Problem löst. Oder die kurze…
  • JoNej Replied to the thread Poco M3 4/64 hängt seit Neustart -> bleibt schwarz.

Ja, aber ohne Erfolg. Ich hwerdees demnächst ma wieder auf Werkseinstellungen setzen und dann meine Apps "Stück für Stück" installieren. Vielleicht macht ja eine App (von ganz vielen) die Probleme...
  • Devon Posted the thread Einwahl ins Wlan nicht mehr möglich.

Hallo. Seit gestern komme ich nicht mehr in Wlan zu Hause mit meinem Gerät rein. Was ich bisher getan habe ist folgendes:
    • Passwort mehrfach neu eingegeben
    • Gespeicherte Netzwerke entfernt
    • Einstellungen von Wlan, Bluetooth und Mobile Daten zurückgesetzt
    • Router
    Thread
  • thunder43 Replied to the thread Poco M3 4/64 hängt seit Neustart -> bleibt schwarz.

Hast du es schon Mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Ich habe mit meinem M3 Pro 6/128 ähnliche Probleme: nach Neustarts bleibt es dunkel, nach einiger Zeit läßt es sich wieder - durch langes Drücken des Ein-/Ausschalters - ganz normal starten.
    Aber: ohne ersichtliche Gründe hängt es sich seit ca. Ende…
  • Breslaupeter Replied to the thread MIUI 12.5 - BNS aktiviert sich selbstständig.

hallo, konnte schon jemand etwas herausfinden ? Ich habe mein BNS über Nacht eingeschaltet (automatisch) ; schalte sich , wie gewünscht, morgens um 7 aus. dennoch kommt es unter Tage vor, das es sich einschaltet. Ich habe nichts gefunden, woher…
  • thunder43 Replied to the thread Family Link mit Dualen Apps umgehen.

Das Problem liegt beim Family Manager. Dieser greift an vielen Stellen nicht tief genug ins System ein. Dual Apps ist ja auch keine Erfindung von Xiaomi. Das ist eine Google Android Funktion, die Xiaomi nur noch etwas in der Bedienung verbessert hat. Bei…
  • thunder43 Replied to the thread MIUI13 Update nicht möglich !.

1) Du musst beim Anstecken des Geräts die Vertrauensstellung erlauben. Da kommt kurz ein Fenster wo man das bestätigen muss. Ansonsten findet er nichts.
    2) Das ist ein typisches Xiaomi Problem, da Xiaomi nur eine USB 2.0 Schnittstelle hat und diese bei…