MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Discord shoutbox

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Yeelight Meteorite Umgebungslicht ohne Funktion 1

• BingEr
    2. Replies
      1
      Views
      377
      1
    3. Kumpeljesus

1. Kein SMS Empfang 6

• Sulla64
    2. Replies
      6
      Views
      2.9k
      6
    3. Jens0279

Recent Activities

• Kumpeljesus Replied to the thread Yeelight Meteorite Umgebungslicht ohne Funktion.

(Quote from BingEr)

Hallo,

ich habe meine Lampe gerade diese Woche aufgehängt, also bin ich etwas im Bilde.
    Da du schreibst das du die Lampe mit der App steuerst, nehme ich schwer an das du sie korrekt gekoppelt hast. Normallerweise sollte das dan bei dir…
  • snuppi40 Has received the trophy Willkommen im Forum.

Die erste Auszeichnung im Forum
    Trophy
  • Jens0279 Replied to the thread Kein SMS Empfang.

Hatte das Problem mal bei einem Huawei löscht mal den cache Speicher in der App, das hat bei mir geholfen!
  • SNipez Replied to the thread Global ROM Fehler & Probleme MI 8 Gerät vollständig gebrickt. [HILFE!].

hab jz nem russischen typen 25€ bezahlt er hat das gemacht. hab anscheinend auch seine dateien mit seinem modifiziertem mi flash. mal gucken ob das auch bei mir funktioniert dann lade ich das hoch
  • mdkeil Replied to the thread Global ROM Fehler & Probleme MI 8 Gerät vollständig gebrickt. [HILFE!].

Die Anzeige kommt generell, wenn man sich im Tool mit seinen Credentials einloggt, also kein Zeichen dafür, dass man für EDL Flash freigeschaltet ist.
  • SNipez Replied to the thread Global ROM Fehler & Probleme MI 8 Gerät vollständig gebrickt. [HILFE!].

(Quote from micv)

Hallo,
    ich habe dasselbe Problem. Komme nicht mehr in den Fastboot Modus und müsst flashen via EDL. Dafür ist aber ein autorisierter Account nötig. Nun hab ich gesehen dass du noch einen hast (was aber eigentlich gar nicht möglich…
  • Ich habe die Aquara G2 in den Kameraeinstelllungen (Mi-APP) ist ein Bewegungsmelder direkt auswählbar als Auslöser
  • Dideldum Replied to the thread Ninebot Xiaomi Ninebot Elite Segway (2015).

Hi Freunde,

kennt jemand von Euch das Segway X2 von "Daibot Personal Transporter"?
    Handelt es sich hierbei um ein echtes Segway X2 oder um eine Billigkopie, welche das X2 nachahmt?
    Falls ersteres, wäre dieses vielleicht eine Alternative zur nicht mehr…
  • Taxibo Has received the trophy Willkommen im Forum.

Die erste Auszeichnung im Forum
    Trophy
  • thunder43 Replied to the thread MIUI Allg. [Diskussion] Miui Global EU EEA Rom Updates (MIUI 11).

Wenn die SD Karte ab und zu Lesefehler hat (Karte defekt oder Wackelkontakt), startet das Gerät automatisch neu. Hatte das Problem damals mit meinem Honor 7 auch. Ich würde von daher erst mal eine andere SD Karte (komplett andere Sorte) testen. Die SD…