MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

jeff -
Valter Bardhi OTR -
davesarah -
davesarah -
davesarah -
Rocky3 -
Renku -
Tatsu -

Renku -
Evilgirl -
Scirca replied Scirca -
Mi4me -
Sylversch22 -
Thoams -
SaLa -
Erdmann -
Erdmann -
CRYSTALK3R -
Andreas Walther -
McCookie -
Jamie -
Tatsu -
Nordlicht -
Koda -
𝓖𝓞𝓓∞ -
bbbbb -
Tostbert -
Nippler -
zauberelch -
TruMan -
TruMan -
ruben.kng -
Edmalock -
Edmalock -
TomTje -
Tatsu -
Ma.He -
TomTje -
jason88 -
Ikarus 12 -
myamani -
meqdad -
MarinaL -
Ibrahimović -
Marble -
Marble -
Marcelo S -
bjoern hellmund -
bjoern hellmund -
ggries -

Recent Activities

• Hast du es schon Mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
  • JoNej Replied to the thread Poco M3 4/64 hängt seit Neustart -> bleibt schwarz.

Ich habe mit meinem M3 Pro 6/128 ähnliche Probleme: nach Neustarts bleibt es dunkel, nach einiger Zeit läßt es sich wieder - durch langes Drücken des Ein-/Ausschalters - ganz normal starten.
    Aber: ohne ersichtliche Gründe hängt es sich seit ca. Ende…
  • Breslaupeter Replied to the thread MIUI 12.5 - BNS aktiviert sich selbstständig.

hallo, konnte schon jemand etwas herausfinden ? Ich habe mein BNS über Nacht eingeschaltet (automatisch) ; schalte sich , wie gewünscht, morgens um 7 aus. dennoch kommt es unter Tage vor, das es sich einschaltet. Ich habe nichts gefunden, woher…
  • thunder43 Replied to the thread Family Link mit Dualen Apps umgehen.

Das Problem liegt beim Family Manager. Dieser greift an vielen Stellen nicht tief genug ins System ein. Dual Apps ist ja auch keine Erfindung von Xiaomi. Das ist eine Google Android Funktion, die Xiaomi nur noch etwas in der Bedienung verbessert hat. Bei…
  • thunder43 Replied to the thread MIUI13 Update nicht möglich !.

1) Du musst beim Anstecken des Geräts die Vertrauensstellung erlauben. Da kommt kurz ein Fenster wo man das bestätigen muss. Ansonsten findet er nichts.
    2) Das ist ein typisches Xiaomi Problem, da Xiaomi nur eine USB 2.0 Schnittstelle hat und diese bei…
  • Audipower Replied to the thread Family Link mit Dualen Apps umgehen.

Hey darfst genervt sein soviel du willst aber dann lass das an der Richtigen stelle ab und nicht hier. Hier ist keiner Verantwortlich oder könnte was ändern !

Auch ob du verkaufst oder dein Handy anzündest ist deine Entscheidung, wir machen auch keine…
  • PoCoLoCo Replied to the thread Family Link mit Dualen Apps umgehen.

(Quote from Audipower)

Ja, sorry. Aber man ist halt schon genervt, wenn man jeden Tag stundenlange Diskussionen deswegen führen muss. Danke für den Link, ich hatte tatsächlich Hoffnung, dass es so geht. Aber leider nein. Ich will die Apps ja nicht ganz…
  • micy Replied to the thread MIUI13 Update nicht möglich !.

1)Obwohl ich USB debugging frei gegeben habe funktioniert es nicht das Handy mit dem MiToolV2 auf dem PC zu verbinden.

2)Außerdem wurde In der Vergangenheit auch die USB Verbindung zwischen beiden Geräten manchmal unterbrochen z.B. Wenn man viele Fotos…
  • thunder43 Replied to the thread MIUI13 Update nicht möglich !.

Wenn du einfach noch mal die normale Rom drüber installierst, bleiben die Daten erhalten.
    Also "Official Xiaomi ROM" wählen und dann auf "Local official ROM file" gehen und deine ZIP auswählen. Das sollte dann einfach normal durchlaufen.

Trotzdem solltest…
  • micy Replied to the thread MIUI13 Update nicht möglich !.

Danke für den Tip thunder43.

Wenn ich mit dem Tool arbeite sind dann alle Daten auf dem Handy weg?

https://www.xiaomitool.com