MIUI 德国 | Germany
The official german speaking Xiaomi / MIUI Community
Erdmann
-

CRYSTALK3R
-

McCookie
-

Jamie
-

Tatsu
-

Nordlicht
-

Koda
-

𝓖𝓞𝓓∞
-

bbbbb
-
Tostbert
-
Nippler
-
zauberelch
-

TruMan
-
TruMan
-

ruben.kng
-
Edmalock
-
Edmalock
-

TomTje
-

Tatsu
-

Ma.He
-

TomTje
-

jason88
-
Ikarus 12
-

myamani
-

meqdad
-
MarinaL
-

Ibrahimović
-
Marble
-
Marble
-

Marcelo S
-
bjoern hellmund
-
ggries
-

zebrus
-
zebrus
-
zebrus
-
Mammalina
-

///Quick Ayran
-

rafs
-
detatxio
-
TBG
-
TheDagda
-
TheDagda
-
Manuell
-

martri020
-
Recent Activities
-
thunder43 Replied to the thread Welche Schutzhülle und welche Folie/Panzerglas fürs Redmi Note 9S?.
Die Amazon Hüllen sind die gleichen Hüllen (nur mit 1000 unterschiedlichen Namen), die du bei Aliexpress für einen Euro hinterher geschmissen bekommst.
Ich mache es immer so: Bei Aliexpress bestelle ich mir mindestens 5 Hüllen und schaue dann, welche gut… -
thunder43 Replied to the thread
- Global ROM
- Fehler & Probleme
Vielleicht bringt es was, wenn du die aktuelle China Rom über Fastboot einspielst. Wäre noch eine Möglichkeit. -
5HT2 Reacted with
to Audipower’s post in the thread Gehäuseschaden an den Ecken des Redmi Note 9S nach Sturz reparieren?.
Ja aber auch vorher Günstige Geräte nutzt man bis Ende und gibt sie, wen Unentgeltlich in der Familie oder so weiter. Bei den Top Modellen kann es sich Lohnen aber auch da ist mittlerweile nicht mehr viel drin. Zuviele Bekloppte die ihre 2 - 3 Monaten… -
Audipower Replied to the thread Gehäuseschaden an den Ecken des Redmi Note 9S nach Sturz reparieren?.
Ja aber auch vorher Günstige Geräte nutzt man bis Ende und gibt sie, wen Unentgeltlich in der Familie oder so weiter. Bei den Top Modellen kann es sich Lohnen aber auch da ist mittlerweile nicht mehr viel drin. Zuviele Bekloppte die ihre 2 - 3 Monaten… -
5HT2 Replied to the thread Gehäuseschaden an den Ecken des Redmi Note 9S nach Sturz reparieren?.
(Quote from Audipower)
Jep, jetzt nach COVID19 ist der Gebrauchtmarkt wieder deutlich eingebrochen. -
5HT2 Reacted with
to Audipower’s post in the thread Gehäuseschaden an den Ecken des Redmi Note 9S nach Sturz reparieren?.
Ich würde mit ner Nagelfeile den Macken etwas glätten. Sonst macht man sich die Hosen kaputt und so lassen. Und 60 Euro ist Optimistisch jetzt wo das 12 auf dem Markt ist hab ich das 10 Pro schon für 130 Neu gesehen.
Handys sind ja im Wiederverkauf… -
Audipower Replied to the thread Gehäuseschaden an den Ecken des Redmi Note 9S nach Sturz reparieren?.
Ich würde mit ner Nagelfeile den Macken etwas glätten. Sonst macht man sich die Hosen kaputt und so lassen. Und 60 Euro ist Optimistisch jetzt wo das 12 auf dem Markt ist hab ich das 10 Pro schon für 130 Neu gesehen.
Handys sind ja im Wiederverkauf… -
5HT2 Replied to the thread Gehäuseschaden an den Ecken des Redmi Note 9S nach Sturz reparieren?.
(Quote from Audipower)
Puh, ist natürlich etwas Arbeit ...
Eine Überlegung wäre es natürlich wert. Andererseits sieht es sowieso niemand, wenn da 'ne Hülle drüber kommt. Schlechtem Geld gutes Geld hinterherwerfen ist meistens unklug. Und es nur für… -
5HT2 Reacted with
Ja gibt es Spachtelmasse aus dem KFZ Bereich oder Simpel Kleber der durchhärtet und sich bearbeiten lässt. Wird dir aber wahrscheinlich nicht helfen die Ecke ist halt eine ecke und so klein das es schwer ist eine stabile Verbindung zu schaffen. Plus… -
5HT2 Reacted with
to Audipower’s post in the thread Welche Schutzhülle und welche Folie/Panzerglas fürs Redmi Note 9S?.
Jede oder keine das ist persönlicher Geschmack vor allem da vieles No name Krempel ist das irgendwer mit einem Namen versieht. Das Zeug Purzelt millionenfach vom Band. Und wird über AliExpress für 1 Euro bei 100.000 Stück Verkauft Typisch…