MIUI 德国 | Germany
The official german speaking Xiaomi / MIUI Community
Recent Activities
-
Audipower Replied to the thread Automatisierte Aufgaben.
Das ist keine MIUI Erfindung sondern Android und im ende der Versuch so etwas wie tasker/Macrodroid in Android zu Integrieren. Nur na ja kleine Versuche Samsung ist mit den Bixbi Routinen etwas weiter. Aber im ende Versuchen alle die Jahrelange… -
David Feichtinger Replied to the thread Automatisierte Aufgaben.
Hmmm... Für was gibt es dann die Applikation bei Miui? Das leuchtet mir nicht ganz ein. -
Audipower Replied to the thread Automatisierte Aufgaben.
Keine Ahnung ob MIUI da überhaupt mitspielt, kommt ja auch drauf an was du Automatisieren willst?
In der regel greift man für die meisten Sachen auf 3 Apps zurück die erheblich mehr können wie Tasker oder etwas Einsteiger Freundlich Macrodroid. Beide… -
David Feichtinger Posted the thread Automatisierte Aufgaben.
Hallo in die Runde...
Ich hab mir ein Redmi Note 12 5G Pro zugelegt.
Ich möchte automatisierte Aufgaben starten nur finde ich den Punkt in der Sicherheitsapp nicht. Weiß vl. jemand wie man da vorgehen sollte damit das funktioniert?
Hab mir auch extra den… -
Klarta Reacted with
to thunder43’s post in the thread
- Erfahrungsbericht
Hier findest du alles inkl. Anleitung: https://forum.xda-developers.c…ollection-guides.4192715/ -
thunder43 Reacted with
to Klarta’s post in the thread
- Erfahrungsbericht
Danke.Habe jetzt über xiaomitool v2 alle hinbekommen -
Klarta Replied to the thread
- Erfahrungsbericht
Danke.Habe jetzt über xiaomitool v2 alle hinbekommen -
thunder43 Replied to the thread
- Erfahrungsbericht
Nimm die aktuellen Dateien von dort. In deinem Screenshot steht V17.1 die ist ja schon uralt und wird nicht mehr gehen mit aktuellen Systemen. -
Klarta Replied to the thread
- Erfahrungsbericht
Danke dir.Aber was genau soll ich jetzt tun? -
thunder43 Replied to the thread
- Erfahrungsbericht
Hier findest du alles inkl. Anleitung: https://forum.xda-developers.c…ollection-guides.4192715/