MIUI 德国 | Germany
The official german speaking Xiaomi / MIUI Community
Recent Activities
-
Audipower Replied to the thread Pin lock Problem.
Ja wie gesagt vorher meinte ich eher Global ohne Anlass.
Die Zugangsdaten zu jedem Handy sollten mindestens 2 Personen Bekannt sein egal wem das Handy gehört.
Egal ob Man / Frau , Oma / Opa oder Kinder das selbe gilt für Passwörter / Zugangsdaten
Ein… -
svansolo Replied to the thread Pin lock Problem.
Hey,
ja, wenn Zeit dafür gewesen wäre - ist schwierig so was vorher zu machen wenn man in einen Unfall verwickelt wird und direkt hopps geht.
Aber guter Einwand, weiß ein Handy ja nicht.
Dann hab ich wohl Pech gehabt - schade aber auch.
Danke für deine… -
Audipower Replied to the thread Pin lock Problem.
Ja ohne Pin oder Biometrie keine Chance, sowas sollte man vorher regeln. Oder du Probierst mal Geburtstage ? Viele versuche hast du nicht bis die Sperr Zeit sehr Lange wird
Wäre ja auch schön Dumm wen es eine Hintertür gäbe und jeder Kriminelle das… -
svansolo Posted the thread Pin lock Problem.
Hallo liebe Community!
Mein Vater hat ein Xiaomi 12T Pro - das Problem ist, das er am Samstag verstorben ist und mir den Pin für den Lockscreen nicht mehr mitteilen konnte.
Laut Recherche geht das mit dem Entfernen nur, wenn ich das Handy zurück setze -… -
micy Posted the thread WhatsApp als DualApp.
Hallo Zusammen,
ich möchte WhatsApp als Dual App ans laufen bringen.
Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung die im Bild zu sehen ist, obwohl der Status ok ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? -
Audipower Replied to the thread pkpass in google wallet öffnen.
Im Moment scheint die Google Wallet wie auch Smart Lock ( Vertraute Geräte ) Probleme zu haben. Bisher gibt es nur viele Beschwerden und einen Community Post, der die Probleme bestätigt und dass es einen Fix gibt.
Ein Update und danach Neustarten soll es… -
frankco1 Replied to the thread pkpass in google wallet öffnen.
Hast du mal eine andere Wallet App versucht ob es damit geht? -
cappy0815 Replied to the thread pkpass in google wallet öffnen.
... ja, so habe ich das auch versucht.
Geht aber nicht.
Es steht Google Wallet nicht zur Auswahl 🤔 -
Audipower Replied to the thread Mi 11 Pro "Verbindung zur Kamera nicht möglich. Diese App wird beendet. Danach bitte etwas warten und erneut versuchen.".
Ja das MI 13 solte ja kleine Badeausflüge Überleben -
Lady Replied to the thread Mi 11 Pro "Verbindung zur Kamera nicht möglich. Diese App wird beendet. Danach bitte etwas warten und erneut versuchen.".
vielen danke für deine hilfe, ich werde die tage mein neues handy bekommen, das mi 13 bin gespannt. werde dann den komplett reset machen.