MIUI 德国 | Germany
The official german speaking Xiaomi / MIUI Community
Recent Activities
-
micy Posted the thread WhataApp als DualApp.
Hallo Zusammen,
ich möchte WhatsApp als Dual App ans laufen bringen.
Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung die im Bild zu sehen ist, obwohl der Status ok ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? -
Audipower Replied to the thread pkpass in google wallet öffnen.
Im Moment scheint die Google Wallet wie auch Smart Lock ( Vertraute Geräte ) Probleme zu haben. Bisher gibt es nur viele Beschwerden und einen Community Post, der die Probleme bestätigt und dass es einen Fix gibt.
Ein Update und danach Neustarten soll es… -
frankco1 Replied to the thread pkpass in google wallet öffnen.
Hast du mal eine andere Wallet App versucht ob es damit geht? -
cappy0815 Replied to the thread pkpass in google wallet öffnen.
... ja, so habe ich das auch versucht.
Geht aber nicht.
Es steht Google Wallet nicht zur Auswahl 🤔 -
Audipower Replied to the thread Mi 11 Pro "Verbindung zur Kamera nicht möglich. Diese App wird beendet. Danach bitte etwas warten und erneut versuchen.".
Ja das MI 13 solte ja kleine Badeausflüge Überleben -
Lady Replied to the thread Mi 11 Pro "Verbindung zur Kamera nicht möglich. Diese App wird beendet. Danach bitte etwas warten und erneut versuchen.".
vielen danke für deine hilfe, ich werde die tage mein neues handy bekommen, das mi 13 bin gespannt. werde dann den komplett reset machen. -
Audipower Replied to the thread Mi 11 Pro "Verbindung zur Kamera nicht möglich. Diese App wird beendet. Danach bitte etwas warten und erneut versuchen.".
Ja das dürfte das erklären Korrosion irgendwo an der Kamera da ist schnell Game Over
Bliebe nur um sicher zu gehen das Handy komplett Zurücksetzen wen es doch irgendwo Software ist -
Lady Replied to the thread Mi 11 Pro "Verbindung zur Kamera nicht möglich. Diese App wird beendet. Danach bitte etwas warten und erneut versuchen.".
ich denke vielleicht gibt das handy jetzt den geist auf, mir ist im dezember 22 das handy in das klo gefallen war aber nur zu häfte im wasser :--)) war vielleicht 2 sec im wasser und habe es gleich getrocknet -
soft reset ist wenn man nur kurz auf die einschalttaste drück, das handy geht kurz auf und schaltet sich wieder ein. ja dann interner speicher sorry bin nicht der handy profi :-))
ich habe die hd kamera für android xcamera getestet, garantie ist seit… -
Aha also keine SD Karte weil Integriert gibt es nicht dann ist es einfach interner Speicher. Und den Cache Geleert ok was verstehst du jetzt unter Soft Reset ?
Und eine andere Kamera App Funktioniert auch nicht ? welche hast du den Probiert ?
Ansonsten…