MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Recent Activities

• Sajid123 Replied to the thread Bewerbe Dich als Moderator bei MIUI-Germany.de.

Es scheint, als würden Sie nach potenziellen Moderatoren für ein Xiaomi-Forum oder eine Community suchen. Es ist großartig, dass Sie nach Unterstützung suchen. Hier sind einige Informationen zu den Aufgaben eines Moderators und den Bedingungen, die…
  • Audipower Replied to the thread Mi 9se Probleme mit Messengern, Annäherungssensor.

Das ist kein "Problem" sondern eine Unstimmigkeit zwischen Whatsapp und Android
    Die können sich nicht einigen, was Sprache/ Telefon ist und was Medien ist das Thema ist schon alt. Und da dein Handy keine Updates mehr bekommt, wird das auch so bleiben…
  • frankco1 Replied to the thread pkpass in google wallet öffnen.

Langer Klick auf die Datei und dann im 3 punkte Menü die Auswahl "öffnen mit" wenn dann Google Wallet angezeigt wird dieses auswählen.
  • SamSun Posted the thread Mi 9se Probleme mit Messengern, Annäherungssensor.

Hallo
    Ich habe mir das Xiaomi Mi 9se gebraucht gekauft und jetzt einige Probleme.
    Ich würde gern wissen, ob es bei weiteren 9se Handys Probleme zum Beispiel bei WhatsApp mit dem Annäherungssensor gibt. Ich höre Sprachnachrichten übers Ohr ab und…
    Thread
  • cappy0815 Posted the thread pkpass in google wallet öffnen.

Tach zusammen,

ich möchte eine pkpass datei in google wallet einfügen.
    Das hat irgendwann in der Vergangenheit auch schonmal geklappt.

Diesmal öffnet sich aber automatisch eine andere app und meldet dann eine fehlerhaft GPX Datei.

Frage 1: Kann ich irgendwie…
    Thread
  • Hallo, habe Problem mit "virtuellen" Kontakten.

Verschiedene SIM-Tools zeigen, die SIM-Karte ist leer, also keine Kontakte drauf.
    Habe die Kontakte im Google-Account gepflegt und bereinigt, sind 200 Kontakte.
    Die Kontakte-App (Google) zeigt viele Doppelte,…
    Thread
  • LuBrauchtHilfe Replied to the thread
    • Basic
    Bekomme keine Updates mehr, auch nicht manuell.

Update: Kurz die Region auf Indien gestellt und schon hangelt sich das Handy automatisch von Version zu version.
    • Basic
    Bekomme keine Updates mehr, auch nicht manuell.

Hi, ich weiß es gibt schon threads dazu, allerdings helfen diese mir nicht weiter.
    Mein Mi 10 lässt sich nicht updaten. (Aktuelle version etc angehängt)
    Nachdem kein Update automatisch angezeigt wird habe ich es manuell versucht, schon bereits Version

Thread
  • (Quote from thunder43)

Leider nicht. Da erscheint alles, bloß nicht der Bildschirm. So kannte ich es bisher nämlich von anderen Xiaomigeräten auch.
  • Audipower Replied to the thread Neu bei Xiaomi Bitte um paar Tipps (12T).

Berg hast du den zuerst das Handy zurückgesetzt ?