MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

patty1985 -
Hallo
patty1985 -
ich habe das problem, das die App Symbole auf dem AOD nicht angezeigt werden. Kann mir jemand bitte helfen
Derverzweifelte -
Hallo hier im weiten Netz.
Audipower -
Mahlzeit
Derverzweifelte -
Ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem Mi 9T. Und ich glaube, daß es mit dem ungefragten Update auf Android 11 zusammenhängt. Ich kann das Smartphon nicht mehr über USB mit einen PC oder einem Auto verbinden. Es ist wie weggefallen, diese Verbindungsart. Hat jemand das gleiche Problem? Und kann hier jemand helfen?
Derverzweifelte -
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Derverzweifelte -
Hab das mal zu einem neuen Thema gemacht.
Audipower -
Ja habs gelesen
Audipower -
Erst verzweifelt dann verschwunden
Tatsu -
User Kicked

thunder43 -
Falls jemand auch was besonderes sucht. Bei Cect Shop ist das Mix 4 8/256 für 679€ und bei Tradingshenzhen für 687€ im Angebot.
Audipower -
Fragt man sich warum das MI 11 oder MI 11 T nicht auch auf unter Display Kamera setzt
Emil3000 -
Fluffy Water -
Der Capreser -
Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe eine Xiaomi Mi Drone 4K Und ich kann den RC(Sender) nicht mit der Drone verbinden. Ich habe es sowohl mit dem USB-Kabel als auch mit ein WIFI-Stick versucht. Der Gimbal funktioniert. Vielen Dank im Voraus
Cleriker2312 -
Bernhardt -
Leute Hilfe
Bernhardt -
Ich hab seit ien paar Tagen das hier
Bernhardt -

Bernhardt -
Da wennnichbdann drauftipoe machen 5 symbole auf
Bernhardt -
Das lässt sich leider nicht per screenshot erfassen
Bernhardt -
Xiaomi mi 19 lite
Bernhardt -
Android 11
Bernhardt -

Bernhardt -
Aber nur wenn ich eine App öffne.
Bernhardt -
Komando zurück
Bernhardt -
Habs gefunden
Bernhardt -
Es war die Zugriffshilfe.
Peter G. -
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit Meinen Smartphone Poco X3 NFC (MIUI Version: MIUI Global 12.5.3 Stabil). Seit einiger Zeit werden mir Mitteilungen von Messegern nicht mehr angezeigt. Wo finde ich die Einstellungen dafür?
thunder43 -
Einstellungen / Apps
thunder43 -
Dort musst du bei der App die Benachrichtigungen aktivieren und ich würde sie auch aus dem Energiesparen heraus nehmen.
Arontanei -
Bernhardt replied Bernhardt -

Arontanei -
👍
Hannes-Kamera -
Hallo zusammen ich habe von meiner mi home security camera 360 1080p das Netzteil verschlampt. Wie bzw. wo bekomme ich Ersatz. Kann ich ein kompatibels Netzteil verwenden? Wenn ja, welche Anschluss-Daten muss es dann haben.
Hannes-Kamera -
Schreibe eine Nachricht...
markus3487 -
Hallöchen und einen schönen Samstag euch
markus3487 -
Hallöchen und einen schönen Samstag euch ich habe eine frage ich habe das redmi Note 11
markus3487 -
habe eine frage ich habe das redmi Note 10 5G bekommt ich dafür das 12.5 Update
thunder43 -
Ja. Ist schon raus.
TanjaB -
Hallo, ich habe bei meinem alten Pocophone die Bilder gelöscht in der Annahme, dass sie im Speicher meines neuen Mi 11 schon gespeichert sind. Da sind sie nicht, sondern im Papierkorb der Xiaomi Cloud. Es heißt, ich kann gelöschte Daten innerhalb von 30 Tagen reaktivieren, aber ich schaffe es nicht. Ich komme nicht mehr an die Datei der Fotos dran. Was mache ich falsch? Vielen Dank für eine Antwort
thunder43 -
Hol sie am besten am PC aus der Cloud. Die Seite heißt i.mi.com
TanjaB -
Ok danke ich versuchs
TanjaB -
Super vielen Dank, ich war erfolgreich🤗
AnikaZ -
Hallo, mein Redmi Note 9 Pro fährt nicht mehr hoch. Es zeigt nur noch Redmi an und bleibt bei der Animation MIUI hängen. Drücken des Entsperrtaste und Lautstärke Minus bringt leider nichts. Was kann ich tun? Vielen Dank für die Antwort! :)
Mi_Cha -
Bitte Thema dazu eröffnen im Forum....
miumiu. -
Hallo . unzwar habe ich mir letztens ein xaomi 11 lite 5g geholt. daraufhin habe ich den mit allem drum und dran eingerichtet. hatte am nächsten Tag einen totalen blackout. daraufhin habe ich das system hard resetet. Das Problem ist es verlangt von mir bei dern neu einrichtung den google account den ich verwendet habe. den kenn ich leider nicht mehr. ich ging zum media markt wo ich das tel gekauft habe und schilderte die thematik. sie sagten mir das sie das tel kostenpflichtig einschicken müssen . habt ihr eine idee bitte wie ich daas umgehen kannn. vielen Dank im voraus
thunder43 -
Diese Sperre kann man nicht umgehen. Die verhindert, dass jemand mit einem gestohlenem Gerät etwas machen kann.
EMail4You -
Bluetoothverbindung mit Mi Mix 3 und Smarwatch H86-255 (Huawei) funktioniert nicht - auf meinem 10 Pro habe ich dagegen keine Probleme. Was kann ich an meinem Mi Mix 3 falsch gemacht haben?
thunder43 -
Alles noch mal trennen, prüfen ob die jeweiligen Apps die nötigen Zugriffsrechte auf alles haben und dann neu verbinden. Aufpassen, dass kein älteres älteres Gerät vielleicht noch gekoppelt ist.

Recent Activities

• thunder43 Replied to the thread Redmi Note 9 (Merlin) Root & Custom Rom's.

Deine Anforderungen klingen sehr nach den Poco X3 Modellen. Großer Akku und sehr guter Preis. Darum ist es bei den Custom Roms auch sehr beliebt. Letzte Woche 199€ für die 256er Variante. Hier findest du z.B. von Lineage eine Übersicht was offiziell…
  • Rasselkopp Replied to the thread Redmi Note 9 (Merlin) Root & Custom Rom's.

Hallo,
    danke für deien Nachricht.
    Habe mir schon viele Videos angeschaut das mit dem alten MIUI hate ich mir schon gedacht, mich aber nodch nicht ran gewagt.
    Das Note9 hatte ich recht günstig im Neuzustand bekommen deswegen meine Absicht des rootens und…
  • Plautus egalo0 Replied to the thread google leassti sich auf meinem 6x nicht installieren.

hab cache geleert von google service und app. Immer noch gleicher fehler
  • Der_Schakal Replied to the thread Xiaomi Poco X3 Pro - Benachrichtigungston.

Okay, dann ist das also tatsächlich so. Wundert mich schon etwas, das kann Samsung ganz klar besser..... aber nun.

Vielen Dank trotzdem.
  • thunder43 Replied to the thread Xiaomi Poco X3 Pro - Benachrichtigungston.

Genau, das geht nicht. Du könntest maximal als Klingelton eine Audiodatei nehmen die stumm ist. Du kannst zwar die Medientöne für alle Apps separat regeln aber nicht die Benachrichtigungen oder Klingeltöne.
  • Der_Schakal Posted the thread Xiaomi Poco X3 Pro - Benachrichtigungston.

Hi,

ich habe mir das o.g. Smartphone zugelegt und bin soweit echt begeistert. Aber kann es sein, dass man die Lautstärken vom Klingelton und Benachrichtigungen nicht separat einstellen kann?

Unter "Ton & Vibration" kann man die Lautstärken für "Medien",…
    Thread
  • thunder43 Replied to the thread Xiaomi Redmi 7 kann sich nicht im Netzwerk anmelden.

Du hast entweder einen Werbeblocker installiert oder in deinen Einstellungen steht Private DNS nicht auf automatisch. Andere Möglichkeit ist noch dass du ein China Gerät hast und die Region noch auf China steht?
    Sollte es die Sache mit dem Werbeblocker…
  • thunder43 Replied to the thread Update auf V12.5.1.0 nicht möglich.

Joe3526 Wenn dein Bootloader entsperrt ist, sollte das aber ohne Probleme gehen. Du kannst es auch über das Xiaomitool V2 probieren. Das spielt dir auch aktuelle Roms ein aber nutzt dazu direkt ADB.
  • thunder43 Replied to the thread Always On VS. MIUI Optimization.

Die findest du in den Entwickleroptionen.
    • Öffne die Einstellungen und gehe zu „Mein Gerät“
    • Tippe 7-mal schnell hintereinander auf den Eintrag „MIUI-Version“, bis ein Pop-Up darüber informiert, dass die Entwickleroptionen freigeschaltet wurden.
    • Navigiere
  • Cindy Posted the thread Xiaomi Redmi 7 kann sich nicht im Netzwerk anmelden.

Hallo zusammen,
    Ich bräuchte eure Hilfe...und zwar ege welches Netz (außer in denen wo man Passwort braucht) also wie Bayern WLAN oder H&M WLAN wo man sich anmelden kann um das Handy mit dem Wlan zu verbinden. Es kommt dann immer nur das:
    Thread