MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Recent Activities

• Tomk Posted the thread Gateway offline.

Hallo die Runde, ich habe folgendes Problem.
    Habe 3 Gateway (2) über China Server laufen, gestern war kurz das Internet unterbrochen. Seitdem sind alle 3 offline und ich schaffe es nicht mehr diese zu verbinden.
    Es kommt immer die "Time-out) Meldung zum…
    Thread
  • Hannes1070 Posted the thread Problem Air Pods Pro 2 spielen kein Medienaudio ab.

Hallo Forum,
    ich nutze auf dem Mi 9 Lite lange schon ohne Probleme die Apple Air Pods Pro 1. Nun habe ich mir die Air Pods Pro 2 zugelegt (wegen der verbesserten Funktionen als Hörhilfe). Diese funktionieren auf dem IPad einwandfrei. Ich habe sie mit dem…
    Thread
  • HildaJones Replied to the thread Xiaomi TV Box S 2nd Gen.

Xiaomi TV Box S 2nd Gen funktioniert ganz gut. Sie hat einen ziemlich schnellen Prozessor und 4k-Filme sind kein Problem. Ich denke, die vorherige Generation hatte einige Probleme in diesem Sinne... Ich kann zum Beispiel Champions League Fußballspiele
  • Mi_Cha Reacted with Thanks to Sajid123’s post in the thread Bewerbe Dich als Moderator bei MIUI-Germany.de.

Es scheint, als würden Sie nach potenziellen Moderatoren für ein Xiaomi-Forum oder eine Community suchen. Es ist großartig, dass Sie nach Unterstützung suchen. Hier sind einige Informationen zu den Aufgaben eines Moderators und den Bedingungen, die…
    Reaction (Post)