MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Recent Activities

• Audipower Replied to the thread Mi Watch Akkulaufzeit.

Ja Toll ist das alles nicht ich Lade auch jede woche 3 mal so 50 %. Das ist so ok und Nutzbar für mich und wen man sich die Konkurrenz so Ansieht Leider erstaunlich gut.
    Samsung Galaxy Watch 4 hält laut Samsung 48 Stunden Realität sind es weniger wie…
  • cappy0815 Replied to the thread Mi Watch Akkulaufzeit.

Moin,

ich habe nun alle möglichen Funktionen deaktiviert, das Default-Watchface eingestellt, Auf Werkszustand zurück gesetzt ...
    2-3 Tage Akku ... mehr nicht.

Das ist leider ziemlich Schrott, finde ich

ich habe die Aqara App mit ein paar Sensoren auf Android laufen. Funktioniert soweit alles gut.

Ich habe danach Aqara auf meinem iPhone ausprobieren wollen und habe dort auch die App mit dem o.g. Account und Apple HomeKit…
    Thread
  • Audipower Replied to the thread Widgets fehlen bei Miui auf Xiaomi 12.

Nein das geht nicht man kann sachen nicht von einem Launcher zum anderen Verschieben. Außer mit Root und du lernst Programmieren vielleicht geht es dann.

Einfache Lösung nutz den Nova Launcher und alles gut, der Miui Launcher bringt eh keine Vorteile..
  • demm01 Replied to the thread Widgets fehlen bei Miui auf Xiaomi 12.

Hallo Audipower.
    Danke!
    An den App-Versionen kann es nicht liegen. Die sind bei mir und meinem Vergleichs-Samsung gleich.

Aber du hast Recht: mit dem Nova-Launcher stehen mir die Verknüpfungen unter den Widgets zur Verfügung.
    also liegt das an dem MIUI ?
  • Audipower Replied to the thread Widgets fehlen bei Miui auf Xiaomi 12.

Scheint am Handy zu liegen bzw der Software darauf oder an den verwendeten App Versionen.

Ich würde mal einen Alternativen Launcher Testen wie Nova ob es da mehr Widgets gibt. Ansonsten ist da nicht viel zu machen außer auf ein Update hoffen das mehr…
  • demm01 Posted the thread Widgets fehlen bei Miui auf Xiaomi 12.

Hallo.
    Ich vermisse in den Widgets bei Google Maps den 'Fahrmodus'.
    Dieses Widget ist auf anderen Geräten vorhanden (Samsung und Honor konnte ich mir anschauen).

Gilt aber auch für Widgets von anderen Apps. So habe ich 4 Widgets für Google Drive auf…
    Thread
  • Audipower Replied to the thread Xiaomi Mi6 - Reboot Screen.

Ja Richtig habe ich nicht ganz Korrekt Kommuniziert.

Xiaomi hat aber wohl deutsche (Internationale ) YouTuber / Presse mit Geräten Versorgt (Internationale Rom / Band 20 ? ) wen auch nur Indirekt ( Gearsbest und Ähnliche Versandhändler ) . Und auch zu…
  • thunder43 Replied to the thread Xiaomi Mi6 - Reboot Screen.

In Deutschland gab es doch gar kein Mi 6. Das Mi 9 war das erste Gerät, was in Deutschland offiziell verkauft wurde. Ich weiß das noch, da ich mir es kurz vor Verkaufsstart in Deutschland noch das Global in Spanien gekauft hatte.
  • Audipower Replied to the thread Xiaomi Mi6 - Reboot Screen.

Vielleicht vor 1 Jahr gekauft alt deutlich Länger

Gerätebezeichnung Mi6
    Verkaufsstart China Mai 2016
    Verkauf in Deutschland 1 Jahr später

Also eher mal 5 Jahre Plus Alt