MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Recent Activities

• Neustart schonmal gemacht ( hilft oft bei kleinen zipperlein)
    Ansonsten die Fingerabdrücke nochmal neu anlegen ( auch ein entsperrmuster anlegen)
  • thunder43 Replied to the thread HDMI Quellen beim Smart TV 4S 55'' nur noch schwarz weiß.

Geh mal in die ENtwickleroptionen und mach dort ein Factory-Reset.

youtube.com/watch?v=Rcta7IB4keM

ich habe für einige Apps die App Sperre mittels Fingerabdruck aktiviert. Seit heute wird mir die Möglichkeit zum Entsperren mit dem Fingerabdruck nicht mehr angeboten. Der Text auf der "Entsperr-Seite" der App bietet noch die…
    Thread
  • hb2107 Replied to the thread HDMI Quellen beim Smart TV 4S 55'' nur noch schwarz weiß.

Selbes Problem bei meinem 4s 55"

Von einem Tag auf dem anderen sind die HDMI Eingänge nur noch schwarz weiß. Das Gerät wurde am 11.03.2020 gekauft. Garantie also Fehlanzeige.

Echt bitter.
  • Audipower Replied to the thread Mi Watch Akkulaufzeit.

Ja Toll ist das alles nicht ich Lade auch jede woche 3 mal so 50 %. Das ist so ok und Nutzbar für mich und wen man sich die Konkurrenz so Ansieht Leider erstaunlich gut.
    Samsung Galaxy Watch 4 hält laut Samsung 48 Stunden Realität sind es weniger wie…
  • cappy0815 Replied to the thread Mi Watch Akkulaufzeit.

Moin,

ich habe nun alle möglichen Funktionen deaktiviert, das Default-Watchface eingestellt, Auf Werkszustand zurück gesetzt ...
    2-3 Tage Akku ... mehr nicht.

Das ist leider ziemlich Schrott, finde ich

ich habe die Aqara App mit ein paar Sensoren auf Android laufen. Funktioniert soweit alles gut.

Ich habe danach Aqara auf meinem iPhone ausprobieren wollen und habe dort auch die App mit dem o.g. Account und Apple HomeKit…
    Thread
  • Audipower Replied to the thread Widgets fehlen bei Miui auf Xiaomi 12.

Nein das geht nicht man kann sachen nicht von einem Launcher zum anderen Verschieben. Außer mit Root und du lernst Programmieren vielleicht geht es dann.

Einfache Lösung nutz den Nova Launcher und alles gut, der Miui Launcher bringt eh keine Vorteile..
  • demm01 Replied to the thread Widgets fehlen bei Miui auf Xiaomi 12.

Hallo Audipower.
    Danke!
    An den App-Versionen kann es nicht liegen. Die sind bei mir und meinem Vergleichs-Samsung gleich.

Aber du hast Recht: mit dem Nova-Launcher stehen mir die Verknüpfungen unter den Widgets zur Verfügung.
    also liegt das an dem MIUI ?
  • Audipower Replied to the thread Widgets fehlen bei Miui auf Xiaomi 12.

Scheint am Handy zu liegen bzw der Software darauf oder an den verwendeten App Versionen.

Ich würde mal einen Alternativen Launcher Testen wie Nova ob es da mehr Widgets gibt. Ansonsten ist da nicht viel zu machen außer auf ein Update hoffen das mehr…