MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Discord shoutbox

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. [Diskussion] Miui Global EU EEA Rom Updates (MIUI 11) 12

• dRaCID01
    2. Replies
      12
      Views
      4.9k
      12
    3. Minky_7

1. [ROM] MIUI 11 Global Stable ROM V11.0.3.0.PCOMIXM für Redmi Note 8 1

• dRaCID01
    2. Replies
      1
      Views
      262
      1
    3. campuchia

1. Vodafone Branding und entsperren vom Bootloader 14

• kaerichi
    2. Replies
      14
      Views
      177
      14
    3. Audipower

Recent Activities

• Minky_7 Replied to the thread MIUI Allg. [Diskussion] Miui Global EU EEA Rom Updates (MIUI 11).

(Quote from HH53123)

Es handelt sich um die dualle App Pokemon Go, wo es mir gestern Abend aufgefallen ist. Dort wird das GPS-Signal nicht mehr erkannt. Auf der "normalen" Version läuft es wie bisher problemlos, aber auf der gespiegelten App nicht mehr.…
  • HH53123 Replied to the thread MIUI Allg. [Diskussion] Miui Global EU EEA Rom Updates (MIUI 11).

die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist, da ein downgrade nicht funktioniert, entweder Werksreset und viel Arbeit alles wieder einzurichten, oder damit bis zum nächsten update zu leben daß einige Apps nicht richtig funktionieren. Vielleicht liegt…
  • Minky_7 Replied to the thread MIUI Allg. [Diskussion] Miui Global EU EEA Rom Updates (MIUI 11).

Hallo,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig, falls nicht bitte verschieben.

Also ich habe gestern auf meinem Redmi Note 8 Pro die MIUI-Version geupdatet auf 11.0.3.0(QGGEUXM) und seitdem habe ich Probleme mit bestimmten Apps, die ich verwende.
    Ich würde…
  • francis-V Has received the trophy Willkommen im Forum.

Die erste Auszeichnung im Forum
    Trophy
  • francis-V Posted the thread Batterieaufladung.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die Batterie des Mi 8 Lite NICHT aufgeladen wird, wenn das Smartphone via USB-Kabel am PC angeschlossen ist und der Einstellung "USB for File Transfer" eingestellt ist?
    Bei mir wird die Batterie immer auch…
    Thread
  • campuchia Replied to the thread Note 8 [ROM] MIUI 11 Global Stable ROM V11.0.3.0.PCOMIXM für Redmi Note 8.

That's a good app I'm looking for, thank you very much.
  • Audipower Replied to the thread Vodafone Branding und entsperren vom Bootloader.

Vielen Dank für die Rückmeldung und schön wen alles klappt
  • kaerichi Replied to the thread Vodafone Branding und entsperren vom Bootloader.

Für euch zur Info:

Habe jetzt von Xiaomi das Fastboot ROM geladen https://c.mi.com/de/miuidownload/detail?guide=2 und die Anleitung genutzt. TWRP installieren war nicht nötig und der Bootloader wurde automatisch wieder gesperrt.

Wechsel von Vodafon Global…
  • kaerichi Replied to the thread Vodafone Branding und entsperren vom Bootloader.

Versuche gerade in den Entwickleroptionen / Mi Entsperrstatus mein Handy mit dem Mi Konto zu verknüpfen. Muss da eine Rückmeldung kommen? Aktuell ist einfach der Button Konto und Gerät hinzufügen ausgegraut.

EDIT: Hat sich erledigt. Unlock klappt.
  • dRaCID01 Replied to the thread Vodafone Branding und entsperren vom Bootloader.

TWRP musst du nur installieren, wenn du Recovery ROM Versionen flashst. Die Versionen die man über Mi Flash installiert, nennt man Fastboot ROMs. OTA Updates kommen auch mit TWRP installiert...