MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Discord shoutbox

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Startbildschirm / Apps weichzeichnen

• OtherNetBoy
    2. Replies
      0
      Views
      4
    1. Passwort für Hidrive speichern

• hot-rod
    2. Replies
      0
      Views
      2
    1. Kommunikation über 4G 14

• ftomasch
    2. Replies
      14
      Views
      324
      14
    3. frankco1

1. Kamera aktiviert sich von alleine 9

• Andref88
    2. Replies
      9
      Views
      158
      9
    3. SayuriTachibana

1. Mi Mix / MIUI 10.2.1.0 stable / wie kann man OTG aktivieren? 7

• huschel5
    2. Replies
      7
      Views
      234
      7
    3. huschel5

Recent Activities

• OtherNetBoy Posted the thread Startbildschirm / Apps weichzeichnen.

Hey MIUI-Community.

Ich habe ein paar Funktionen in den Einstellungen gefunden, die sich mir vom Sinn her nicht erschließen: weiß jemand, was die folgenden Schalter bewirken?:
    Einstellungen>Startbildschirm>Startbildschirm: "Leere Stellen ausfüllen";
    Thread
  • hot-rod Posted the thread Passwort für Hidrive speichern.

Mahlzeit zusammen,

wie kann ich meine Passwörter für die HiDriveApp abspeichern? Ich hab mehrere HiDrivekonten und muss jedes mal, wenn ich von einem Konto auf das andere wechsel, die kompletten Zugangsdaten (Nutzername und Passwort) auf´s neue…
    Thread
  • frankco1 Replied to the thread China ROM Note 4X Allg. Frage Kommunikation über 4G.

Mit Cellmapper kann man rausfinden welcher Anbieter auf welchem Mast mit welchen Bändern sendet:https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true

Gibt es auch als App fürs Phone.
  • thunder43 Replied to the thread China ROM Note 4X Allg. Frage Kommunikation über 4G.

youtube.com/watch?v=3PL7bI1_oyM

Bei Sekunde 40 sieht man das rote Etikett ganz gut. Es scheint auch ein deutsches Netzteil dabei zu sein wie beim Note 4X. In den Tests hatte ich noch Fotos mit China Netzteil gesehen.
  • allatoin Replied to the thread China ROM Note 4X Allg. Frage Kommunikation über 4G.

Vielen Dank!! Ich habe es gebraucht gekauft und leider keine Rechnung. "Global" steht auf der Packung nicht drauf. Ich wohne aber in ner Großstadt und es hat ja zumindest 4G. :sleeping:
  • SayuriTachibana Replied to the thread Kamera aktiviert sich von alleine.

kanns sein dass du ein theme hast, bei welchem man einen swipe machen muss um die kamera zu öffnen?
  • Es wird am Mi Mix echt kein Gerät erkannt. An meinem Mi4 64GB funktioniert das alles.

Habe aber keine Ahnung, wo ich noch was am Mix umstellen oder einstellen muss.
    Habt ihr noch Ideen?
  • thunder43 Replied to the thread China ROM Note 4X Allg. Frage Kommunikation über 4G.

Beim Redmi 4X liegt nur ein China Netzteil bei. Das EU Netzteil war erst beim Note 4X mit dabei. Dummerweise gab es vom 4X zwei globale Versionen. Ob du ein 4X Global mit Band 20 oder nur ein 4X International ohne Band 20 hast, siehst du nur auf der…
  • allatoin Replied to the thread China ROM Note 4X Allg. Frage Kommunikation über 4G.

Bei meinem Redmi 4X liegt keine deutsches Netzteil bei, kann ich damit auch keine Verbindung zum 4G Netz in Deutschland herstellen oder ist die Beschränkung nur für das Redmi 4?
  • quarkmitkirschen Posted the thread Global ROM Fehler & Probleme PS4 Remote Play auf Mi 9.

Hallo erstmal an das Forum hier. Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Xiaomi-Smartphones und dadurch auf dieses Forum gestoßen.

Ich würde gerne die App PS4 Remote Play auf meinem Mi 9 mit MIUI Global 11.0.5 Stable nutzen. Die App lässt sich jedoch…
    Thread