MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Audipower -
Wohl war Rückwärts beim Mc donalds rein weil das Auto zu tief ist
Audipower -
3 mal die woche Polizei weil zu Laut
Bernhardt -
Pure Erfahrungswerte die einem keiner nehmen kann 🤣👍
Audipower -
ja oder man machts weil man halt kann
Audipower -
Aber in dem alter ist man auch Schmerzfrei heut zu tage währe mir das viel zu Nervig und Anstrengend
Bernhardt -
Die Prioritäten liegen wo anders, teilweise . Druck auf der Achse hab ich heute noch gerne.
Audipower -
Ja aber heute muss das Alltagstauglich sein
Audipower -
keine lust mehr alle 3 wochen mit nem Polizisten über Teschniche details zu Pallavern
Audipower -
und irgendwelche TÜV mitarbeiter zu Überzeugen das man das doch darf
Bernhardt -
Ja macht ja auch Sinn aber Spass machts trotzdem.
June7 -
Hallo, ich habe mir ein Poco F2 Pro zugelegt. Ich versuche mit dem neusten Mi UNlock den Bootloaderr zu öffnen. Leider bleibt es bei den animierten Kreis. Nehme ich eine ältere Version, zählt das Programm bis 99%, dann kommt die Meldung, ich soll die neuste Version des Mi Unlock nehmen. Welches aber nicht funktioniert? Hat hier jemand einen Idee? MFG
thunder43 -
Hast du einen Ryzen Prozessor?
GizmoNote8pro -
Hi, habe ein normales Note8pro mit den regulären Updates Mui Global stabil 12.0.2, wieso kann ich keine Bilder via Bluetooth an Pc linux mint senden. Über Galerie wird es angezeigt, aber Verbindung schlägt fehl. Im Handy Bluetooth Menü wird nur SBC für Anrufe und Audio angezeigt. Früher konnte man noch Daten via Bluetooth teilen. Warum jetzt nicht mehr?
Bernhardt -
was bedeutet früher? Mit welchem Gerät?
Audipower -
Weil wir im Jahre 2021 angekommen sind und Bluetooth zu Langsam ist bei der heutigen Auflösung / Größe von Fotos wäre das ja Unendlich Langsam. Deswegen hat man Wlan und / oder das Internet erfunden um Dateien zu Staren oder für die ganz Alten das kabel
Bernhardt -
nAbend 😁
Audipower -
wat schon wieder Abend
Bernhardt -
Ja jeden Tag das gleiche um die Uhrzeit 🤣
Mi_Cha -
nabend zusammen
Bernhardt -
Nabend 😊
Audipower -
Moin Moin
Bernhardt -
guten Morgen 🙂
Avatar
tech-ducks -
Bernhardt -
@tech-ducks herzlich Willkommen 🙂
Avatar
tech-ducks -
HI zusammen!
Avatar
tech-ducks -
Wer nutzt denn hier Signal auf einem MI Smartphone? 😄
Audipower -
Ja
Audipower -
Und ich rate mal es Funktioniert nicht ?
Audipower -
Mach bitte einen Thread auf dann geh ich das mit dir durch
Avatar
tech-ducks -
Öhm. Signal geht schon 😂 Ich kann nur das Farbschema nicht ändern.
Wenn ich Hell eingebe, dann bleibt es dunkel.
thunder43 -
Du musst in den Dark Mode Optionen vom System auf "Mehr Dark Mode-Optionen" und dort die App rausnehmen. Dann gilt das, was du in der App eingestellt hast. Ansonsten überschreibt das System jegliche Einstellungen von dir.
Audipower -
Man am Mittag schon Leute mit mieser Laune
Bernhardt -
Ja leider.
Bernhardt -
@Audipower#0000 immer die Parteifunktionäre 🤣
Audipower -
Ja keine Ahnung weiss net mal was das sein soll
Audipower -
Kommt man sich vor wie bei den Aluhüten man ist teil einer konspirativen Vereinigung um das Frei denken zu Verhindern, soviel einfluss hätte ich mir garnicht zugetraut
Bernhardt -
Na schau, Du kannst Dinge, von denen Du noch garnichts wusstest :)
Audipower -
Bin halt talentiert
Bernhardt -
Ewiges Talent? ;)
Avatar
tech-ducks replied thunder43 -
Perfekt , hat geklappt dankeeee!
Bernhardt -
Na das ist ja super das es geklappt hat.
Bernhardt -
guten Morgen 🙂
thunder43 -
Super 👍
Franky0910 -
Ich hätte ne frage ich habe noch ein redmi 8pro mit dem ich nicht mehr drucken kann. Der Drucker wird über wlan angesteuert und fängt an zu drucken aber hört auch gleich wieder auf
Audipower -
Dann würde ich beim Drucker ansetzen die Übertragung scheint ja in erster Instanz zu Funktioniren
Bernhardt -
Funktioniert der Drucker denn mit anderen Geräten einwandfrei?
Franky0910 -
Ja der drucker druckt vom Tablet pc und 22 andere handys
Audipower -
Dann deinstallier mal die Drucker App
Bernhardt -
entweder neuinstallieren oder eine andere versuchen die passend ist für dein Druckermodell.
Bernhardt -
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Recent Activities

  • Ja gut man kann nicht alles haben wen dir das Zurücksetzen zufiel ist Lebe mit dem Akku. Machen kann man an solchen Sachen eh meist nicht viel. Die meisten sind sich ja nichtmal bewusst wie oft am tag sie auf ihr Handy sehen und da fummeln und am Abend…
    Post
  • Ninypi Replied to the thread Mi 10T Bluetooth Verbindung mit Autoradio.

    Also ich glaube das gewisse Probleme schon von xiaomi hausgemacht sind. Z.b. fängt es ja damit an das xiaomi jetzt apps nimmt nur noch von Google. Das Mi10T ist mein viertes xiaomi Smartphone. Ich hatte zwar in den letzten zweieinhalb Jahre ein Huawei…
    Post
  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Mi 9T Pro und wollte nur sagen dass ich seit Monaten ebenfalls das Problem habe dass "mdnsd" den Akku selbst bei keiner Aktivität den Akku leer zieht. Das ausschalten und 5 Minuten warten und dann wieder starten hilft bei mir…
    Post
  • Bernhardt Replied to the thread Keine Anrufe im Modus LTE mehr möglich.

    Danke auch mal interessant zu erfahren.
    Post
  • Michael2000 Replied to the thread Keine Anrufe im Modus LTE mehr möglich.

    Hallo,

    nach langem Telefonierem mit dem Betreiber hat sich erausgestellt, dass es mit ihm zusammen hängt.
    Sie haben dann irgendein Update bei sich eingespielt und jetzt funktioniert es wieder.

    Danke!
    Post
  • Audipower Replied to the thread Xiaomi Mi WiFi Range Extender Pro.

    Wen dein Router ein Wlan Signal Ausstrahlt klappt das mit eigentlich jedem Repeater

    Allerdings würde ich einen Repeater kaufen der auch 5 Ghz kann

    Und je nachdem wo du diesen Repeater kaufst bekommst du die China Version mit CN Stecker und Chinesischer…
    Post
  • Audipower Replied to the thread Mi 10T Bluetooth Verbindung mit Autoradio.

    Das Problem ist Google gemacht nicht Handy oder App
    Das ist die Google Kontakt Verwaltung die sehr eigenwillig ist und je nach Handy Kontakte anders "Versteht" bzw "Ältere" Handys haben die Daten anders Verwaltet

    Am besten setzt du dich an einen PC…
    Post
  • Ninypi Replied to the thread Mi 10T Bluetooth Verbindung mit Autoradio.

    (Quote from Ninypi)

    Habe es mir mal angeschaut und auch installiert. Sieht ja sehr ansprechend aus (mal abgesehen dass man eine werbefreie Version kaufen müsste) aber damit stehe auch schon wieder vor dem nächsten Problem. Nämlich bei "anzuzeigende…
    Post
  • Audipower Replied to the thread Google Play Store stürzt ab (Mi Note 10 lite).

    (Quote from Nightcall)

    Bitte darauf achten immer die Buchstaben Hinter der MIUI version mit zu Posten daran kann man die Rom Region Ablesen und besser helfen.
    Post
  • Bernhardt Replied to the thread Google Play Store stürzt ab (Mi Note 10 lite).

    Hallo Nightcall,

    ich würde folgende Vorgehensweise vorschlagen:




    Falls das nichts hilft noch folgendes:




    Quelle: https://support.google.com/goo…en-und-daten-l%C3%B6schen
    Post