MIUI 德国 | Germany

The official german speaking Xiaomi / MIUI Community

Avatar
Herzlos -
Frohe Ostern 🥚
Mi_Cha -

Avatar
Herzlos -
Hi
Mi_Cha -
Tach zusammen!
Audipower -
Moin
Builder9807 -
Hallo
Avatar
Herzlos -
Hi
Bernhardt -
Servus 😊
Mi_Cha -
Happy Weekend euch allen!
Avatar
moviestar 🎬 -
Avatar
Tatsu -

Kxaimi -
Hallo ne frage bin neu und kenne mich nichnicht aus welche ist die neuste miui für dwas mi10t pro zurzeit habe ich 12.0global
Avatar
kxaim -
Avatar
kxaim -
Jemand ne plan ob das schon die neuste ist
thunder43 -
Es gibt schon eine neuere https://c.mi.com/global/miuidownload/index
Herzlos84 -
Später kommt noch ein youpin review vom uv desinfector
Herzlos84 -
Schönen Sonntag ich mache jetzt ne kleine Tour mit meinem 1s
Avatar
Herzlos -
2 neue Reviews von Youpin drin 😋
Avatar
moviestar 🎬 -
Moin
Mi_Cha -
nabend zusammen...
Bernhardt -
NAbend
Avatar
tigus -
Bernhardt -
Mooorgen 🙂
Builder9807 -
Morgen
Avatar
SayuriTachibana -
Hello~ hat einer nen plan ob das mi11 pro global gehen wird?
Mi_Cha -
nein, soll nicht als Global Version angeboten werden.. evtl. unter anderem Modellnamen später.. mal abwarten...
Avatar
SayuriTachibana -
Das ist bitter
Avatar
LRX -
Hat einer was gehört ob das Xiaomi Redmi Note 9 Pro in der 12.0.2 Global wieder WLAN Probleme aufweist? Ich hab das jetzt seit mehreren Wochen schon, dass für einen kurzen Moment totz vollem Empfang nix lädt. Hatte erst unsere Fritzbox im Verdacht, aber mit anderen Geräten hab ich und meine Familie keine Probleme. Werde das mal weiter beobachten, vielleicht ist es ja doch unser Netz. Oder vielleicht auch providerseitige Probleme, die keinem aufffallen, wer weiß das schon
Audipower -
Nein keine Probleme 2 von den Note 9 Pro im Bekanntenkreis beide ohne Auffälligkeiten. Bei einem gab es Bluetooth Probleme die aber auch verschwunden sind
thunder43 -
Bei uns in der Verwandtschaft auch alles ok (Telekom Router). Was sagt denn das Log der Fritzbox?
Avatar
Dondavito91 -
Bernhardt -
guten Morgen 🙂
Greenfarmer -
Hast du zufällig eine Smartwatch? Ich hatte das Problem auch beim Redmi Note 8 Pro. Da hat sich immer der WLAN/Bluetooth Chip im Handy bei Last und gleichzeitiger Verbindung mit der Smartwatch ausgeklinkt. Das Problem trat bei alle Routern und Repeatern auf. War sehr nervig.
nicpas -
👆 Verkaufe immer noch min Mi9, Preis 180 € Verhandlungsbasis!
Avatar
moviestar 🎬 -
Nabend zusammen
Bernhardt -
NAbend
Mi_Cha -
Schönes Weekend allen!
Bernhardt -
Gleichfalls 😊
Audipower -
Moin Moin
Avatar
Lord Mina -
lunarmap -
Moin Zusammen. Ich habe mir ein Mi11 zugelegt und festegestellt, dass die MiPCSuite nicht damit funktioniert. Hat jemand eine Lösung
thunder43 -
Probier mal diese Version hier: https://c.mi.com/thread-3049986-1-0.html
Avatar
frekofredy -
Bernhardt -
Moorgen 🙂
thunder43 -
🙂
Bernhardt -
hey thunder 🙂
thunder43 -
ziemlich still hier die letzten Tage
Bernhardt -
ja stimmt
Builder9807 -
Morgen

Recent Activities