MIUI AOSP & ältere Versionen

Audipower -
Eröffne bitte dazu ein Thema im Forum... Diese Chatbox ist zum unterhalten und austauschen...
𝐵𝓇𝒶𝒾𝓃𝓁𝑒𝓈𝓈_𝒥𝑜𝓃 -
Bigfish98 -
mg11 -
Hi leute habe ein riesen problem mit meinen xiaomi mi 11i wollte den bootloader entsperren,dann stand ich muss 336std.(2wochen)
warten das habe ich jezt gemacht die sind heute vorbei,und jezt habe ich wieder das selbe stehen???
habe das schon einige male mit meinen anderen handys gemacht da hat es super funktioniert!! was kann ich tun???
DANKE

lg
mg11 -
Sorry hier für meinen post,hab ein neues thema eröffnet!!
Sascha37 -
Hey ich habe das redmi neun. Jetzt fängt das Handy mit dem booten an und das dauert bis miui ca. 10 bis 15 min, und dann fängt das ganzen Spiel von vorne an bis der Akku leer ist. Ich möchten das letzte Update wieder deinstallieren. Bringt das was? Brauch grad wcht
Sascha37 -
echt hilfe
Audipower -
Eröffne bitte dazu ein Thema im Forum... Diese Chatbox ist zum unterhalten und austauschen...
Jorge -
Hallo liebe Foristen, habe mir das Redmi Note 8 Pro gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Aber ich habe ein Problem mit dem Wlan. Das Gerät verbindet ohne Probleme und die Verbindung ist auch stabil, aber wenn ich das Wlannetz verlasse und dann wieder nach Hause komme, verbindet das Smartphone mich mit dem registrierten Wlannetz nicht. Ich muss dann manuell das Wlan wieder aktivieren. Ich habe alle Einstellungen durch und das Telefon auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem ist für mich nicht zu lösen. Es ist alles aktiviert und trotzdem wird das Wlan nicht aktiviert.
Jorge -
Sorry für die Nachricht, aber es war mir nicht ersichtlich das man hier kein Thema starten kann. Habe ich nachgeholt
grammes -
Verwendet noch jemand ein Mi6? Bei mir ist gerade von jetzt auf gleich der Homebutton/Fingerprint ausser Funktion! Hatte das Problem schon mal wer?
grammes -
Ich glaube es hängt nicht mit dem Mi6 zusammen sondern mit einem Android/Google-Update. Seit neuestem kann ich mich nämlich mit dem "Gesicht" entsperren...
Bernhardt -
Morgen :)
Bernhardt -
Bernhardt -
Na da bin ich wieder Mi_Cha 😈 ;)
Bernhardt -
Bin wohl irgendwie rausgeflogen.
Bernhardt -
guten Morgen 🙂
thunder43 -
😀
Builder9807 -
😀
Bernhardt -
na gehts euch gut?
Mi_Cha -
jup...supi
thunder43 -
Ja, Urlaub wieder vorbei.
Bernhardt -
Ja war zu kurz ;)
KeyboardKarate -
Bernhardt -
@KeyboardKarate herzlich Willkommen 😊
inufeh88 -
Bernhardt -
Guten Abend :)
schol86 -
Hallo, bin neu hier im Forum! War auf der Suche nach jemandem der sich mit dem redmi 9 gut auskennt
Bernhardt -
Herzlich Willkommen schol86, da bist Du hier genau richtig 🙂
gutaufpassen -
IMICam Win10 Software zeigt nicht alles Kameras . Ich habe mir die vorg. Software für Windows 10 runtergeladen. 3 Kamers laufen bei mir darüber. Allerdings kann ich nicht auf die Akku Cam Imilab EC3 zugreifen. Die Cam wird zwar als "online" aufgeführt, Ich sehe auch das "Buffering" aber die Cam wird nicht geöffnet. Die beiden anderen Cams laufen problemlos. Könnt ihr mir helfen dass ich auch die EC3 sehe?
thunder43 -
Mach am besten eine Thread dazu auf. Alles Global oder China Geräte oder gemischt?
Anton5968 -
Hallo Zusammen,
Anton5968 -
Hallo Zusammen,
ich habe schon des längeren das Problem das mein Xiaomi Mi9 nicht lädt.
Nur wenn ich es Ausschalte und dann anstecke.
Auch entlädt sich das Handy wahnsinnig schnell und dabei ist es egal ob ich es benutze oder nicht.
Auch im Standby ist es nach ca. 3h von 100% an komplett entladen.
In den einstellungen steht dann nur, dass es zu 40% der Mobilfunk war, was ja komisch ist.
Das ist irgendwann einfach so passiert.
Was ich schon probiert habe:
Ich habe eine das Handy komplett geresetted und eine neue ofizielle ROM draufgespielt.
Das hat nicht funktioniert also dachte ich es könnte vielleicht am Akku liegen, dann habe ich ihn ausgetauscht hat auch nicht geholfen.
Freue mich über jede Antwort.
Anton
thunder43 -
Vielleicht ist der Laderegler defekt.
Anton5968 -
Weißt du was ich da machen kann?
thunder43 -
Mach mal eine Thread dazu auf. Hier ist eigentlich nur eine Begrüßungsbox.
Mi_Cha -
und der Quatsch Comedy Club!
EestiKurt -
Hallo. Ich habe gestern mein Redmi 10 5G gekauft. Modell M2103K19G. Ich hoffe, das sagt etwas.

Wenn ich meine SIM-Karte einlege, funktioniert sie. ABER es wird auf dem Display kein Betreiber angezeigt. Ist das normal?? Ich will, dass genau der Betreiber angezeigt wird. IMMER. Ich bin oft in Grenzregionen unterwegs, wo sich Netze überlappen. Ich will es wissen, jederzeit.
theFonz -
FUN
DPITTI -
Hallo ich bräuchte einmal kurz eure Hilfe. Welche Unlock Tool Version für den Bootloader von Xiaomi läuft noch halbwegs mit Windows XP zusammen? Habe soweit alles installiert in einer Virtuellen Umgebung Treiber und co. Soweit läuft auch alles nur wenn ich mich mit dem ollen MIKonto Anmelde möchte kommt nix auf dem Fenster zum Anmelden. Meine Meinung zum Hersteller samt Hotline behalte ich mal vorerst für mich. Danke
DPITTI -
Mit Windows 10 ist das alles zum Kotzen schon alleine um da überhaupt Treiber zu installieren. Mein Windows 10 hat sich nämlich verabschiedet. Oder gibt es ein Ubuntu Deb Unlock Tool Paket? Denn könnte ich mir das mit XP sparen.
thunder43 -
Der Internet Explorer unter XP ist nicht mehr zertifiziert um irgend welche geschützten Seiten aufzurufen. Im Hintergrund geht beim einloggen eine SSL Seite auf, also keine Chance unter XP. Du brauchst mindestens ein aktuell gehaltenes Windows 7, aber besser 10. Nimm außerdem lieber das Xiaomitool V2. Das installiert gleich die passenden Treiber und macht auch den Unlock. Installier doch einfach Win 10 auf einem USB Stick oder einer externen HD. Falls du einen Ryzen hast, brauchst du noch einen Patch für Xiaomi Software.
DPITTI -
Alles gut habe Windows 10 auf Virtualbox zu laufen. Das reicht mir will ja nur den Bootloader frei bekommen. Nein beim Xiaomi Note 9 ist eine Wartezeit bis zu 7Tagen nötig. Anders geht es nicht auch das V2 Tool meckert irgenwas von Token! Mit dem normalen Tool muss ich 153 Stunden warten mache ich nun auch.
thunder43 -
Genau. Nur nicht noch mal ausloggen, sonst beginnt die Zeit von vorne.
★彡[ʙᴏᴍʙᴇʀᴍᴀɴ]彡★ -
Theodor2 -
Alternative zu Xiaomi Gateaway?
Julian -
Bernhardt replied Bernhardt -

Mi_Cha replied Mi_Cha -

1. Die wichtigsten Themen im Forum

• MI Moderator
    2. Replies
      0
      Views
      57k
    1. Inoffizielle MIUI v5 Geräteliste [65+ Geräte] (englisch & chinesisch)

• Mi_Cha
    2. Replies
      0
      Views
      2.8k

Display Options