Miui-AU ROM - 1.1.28 - (englisch/deutsch) für Nexus One

  • Hi...




    Dies ist eine portierung vom original Miui-AU ROM vom HTC Desire.
    Jegliches Danke schöön, geht daher an das : Miui-Au Team !!!
    (specialy to s-murphy for making this ROM Version on the Desire & RoDrIgUeZsTyLe for Helping)








    WAS ist Miui-AU ???



    Brauchst du noch mehr Informationen zum Miui-AU ROM ??? check www.miui-au.com


    Wenn ihr Probleme habt mit diesem ROM.. meldet sie nicht bei miui-au.com
    Sie unterstützen nicht diese Version !!!



    Diese Version basiert auf auf Miui-AU 1.1.28 R3 [stable] & D3 [data2whatever]


    Changelog

    Zitat

    Changelog Miui-AU 1.1.28

    • Bug free (AFAIK and Tested)
    • Fast and smooth
    • Battery life saving is great
    • Black Google Search Box in desktop is back
    • Settings icon back on desktop as well (per josh’s launcher file)
    • Fixed HTC IME and Android Keyboard switching bug (FC on settings)
    • Fixed YouTube Upload Video using camera video capture
    • Google Talk working
    • Some build.prop modifications
    • A few more Settings string fixes.
    • No more Chinese characters in Backup Name
    • Favorites folder name are in English/German
    • File properties details free of chinese characters now
    • deleted all unnecessary Miui-Au Apps
    • Cardock, Teeter, Flash, Miui-Fancywidget, old Gallery and some other Stuff now included in the Nexus One Versions.
    • R2 Version including "RedStar Miui-KERNEL" - 2.6.37_AVS-950mV_MIUI_CFS-exp_20110115_0312 -
    • R3
      Version including "Wildmonk´s Kernel 2.6.35.10 OC (up to 1152MHz)
      /uv/xtra/btn/aud/ram/fm +29FPS@720p Hack (Works 100% with MIUIMOD)"

    if u want to push the "Cache" to SD use this Commands :


    - adb root
    - adb shell ("su" in Terminal Emulator)
    - a2sd check
    - a2sd cachesd



    - Wipe, Wipe, Wipe bevor du dieses ROM installierst – Für beste Stabilität -



    DOWNLOAD


    - 1.1.28 - [stable] -R4 - *signed*
    *with A2SD+* - *Wildmonk Miui-KERNEL*


    Link : Miui-AU-1.1.28 R4 – Nexus One (deutsch) [97.2 MB] *new*
    MD5 : 688099C86E20B7E27B7368DE1F9084CD


    Link : Miui-AU-1.1.28 R4 – Nexus One (english) [89.4 MB] *new*
    MD5 : AA9E120E3360B91981853F76E6552611

    Zitat

    If you had bootloop problems
    with R2/3 try this version. It is exactly the same as R2/3, but it
    includes DarkTremor A2SD 2.5.7.3 B4 which fixes the Bootloop problems
    and also the A2SD+ problems. Boot time is very slow and might bootloop
    once or twice but let it go.


    - 1.1.28 - [data2whatever] - D3 - *signed*
    *experimental* - *with STOCK Kernel**dont use A2SD+ Commands on this ROM*


    Link : Miui-AU-1.1.28 - D2W -D2 – Nexus One (deutsch) [113 MB]
    MD5 : 99784C026D60112C3F5CE4CF409784E0


    Link : Miui-AU-1.1.28 - D2W - D3 – Nexus One (english) [ 101 MB]
    MD5 : 70A60F3ACA80D72F471510ACDE61D42E



    Bekannte Fehler :


    Kleine Übersetzungslücken/-fehler
    Einrichtungssetup bricht ab. Bitte komplett überspringen und
    die Konten später einrichten. Bitte erst WLan einrichten, dann die Konten.



    Kernels:


    Pershoot´s Kernel 2.6.35.10 OC (up to 1113MHz) /uv/xtra/btn/aud/ram/neon/fm (Optional Works 100% with MIUIMOD)
    Get Daily Updates here



    Wildmonk´s Kernel 2.6.35.10 OC (up to 1152MHz) /uv/xtra/btn/aud/ram/fm +29FPS@720p Hack (Optional Works 100% with MIUIMOD)
    Last and New Full Tested version (Update from 01.04.11) with very good Performance/Batterylife and Cam Improvements here




    enjoy.... [this ROM is awesome fast]




    [Blockierte Grafik: http://www.miui-au.com/wp-content/uploads/2011/01/Collage.jpg]

  • Hallo erstmal, schön dass es dieses Forum gibt!


    Ich wollte mal fragen, wie du das Rom eingedeutscht hast? Nutze es für mein Desire GSM und traue mich nicht das deutsche Language Pack darüber zu flashen. Und Deutsch wird leider nicht unterstützt in Miui-Au.
    Wenn du eine Kurzanleitung schreibst versuche ich es, und würde es natürlich auch mit dem Rest der Welt teilen ;-)

  • Nun.. ich nutze dafür auch immer Andy's Sprachpaket..Ich packe aber die Dateien dafür direkt in die ROM hinein..
    Ich nehme dann alle Dateien, ausser die Bootanimation und den "etc" ordner und kopiere alles rüber... Das hat bisher auch immer gut geklappt, nur werden seit neusten bestimmte Systemicons dann kleiner dargestellt als wie es normalerweise sein sollte.. bin da noch am am schauen wie ich das wieder hinbekomme.. die Jungs von Miui-AU haben da ein wenig an dem Defaulttheme rumgebastelt... Wenn ich es wieder hingebogen habe, werd ich dir sagen wie es im genauen funktioniert.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wenn es wirklich so einfach ist werde ich das mit einem der nächsten stabilen Releases versuchen und ggf. auch hier anbieten, damit jeder was davon hat.
    PS: Das German Launguage Pack V3 lässt sich problemlos über das aktuelle Miui-Au drüberflashen, habe bisher keine Probleme festgestellt.

  • Das wäre super.. so kann ich mich getrost um die N1 Version kümmern und jemand anderes kümmert sich um die Desire Version.. das wäre super.. es gibt eine neue Desire Version.. mit der kannst du schon mal loslegen..ich bin noch wo anders gerade am basteln.. kannst die ja schon mal in englisch testen..


    1.2.11 B1 - DESIRE -
    Link : http://www.miui-au.com/wp-cont…onitor/download.php?id=43

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das German Launguage Pack V3 lässt sich problemlos über das aktuelle Miui-Au drüberflashen, habe bisher keine Probleme festgestellt.

    Hi,


    Und die Tweaks von Miui-AU funktionieren auch noch alle?
    Hatte in einem anderen Forum gelesen, das man keine "normalen" Miui-Sprachpakete flashen soll.


    Ich würde mich übrigens auch am übersetzten/anpassen beteiligen, wenn Hilfe benötigt wird.


    Gruß


  • Ja.. ich habe die Sprachpakete so eingebaut, das an den Tweaks nichts verloren geht...


    Jetz beim einfachen drüberflashen vom Sprachpaket bin ich mir nicht ganz sicher, ob das su gut war.. denn du überschreibst da auch bestimmte build.prop Einstellungen und Themes !!!



    Beim erstellen der Nexus One Version, sind ediglich diese "Multispracheinstellung" geht verloren, aber dafür gibt es ja dann die englische Version... Hilfe können wir immer gut gebrauchen...Im Bezug zu Sprachpaketen wäre es super, wenn man es hinbekommen würde englisch,deutsch & franzöisch z.B: in einem Sprachpaket zusammen zu bekommen.


    Grüsse...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hilfe können wir immer gut gebrauchen...Im Bezug zu Sprachpaketen wäre es super, wenn man es hinbekommen würde englisch,deutsch & franzöisch z.B: in einem Sprachpaket zusammen zu bekommen.

    Hi,
    ich helfe gerne.
    Allerdings hab ich noch nicht so viel Erfahrung von der Materie. Wenn ich irgendwo eine Anleitung finde, oder mir jemand kurz erklärt, wo ich anpacken muss, tausche ich gerne Dateien, Icons, usw aus und versuche ein Sprachpaket zu packen!
    Gruß
    TO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!