MIUI Global Beta ROM 6.3.18 for Redmi Note 3 Qualcomm Released!

  • Ich schwanke auch noch sehr zwischen Xiaomi.eu und der Global DEV.

    Falls du eine deutsche Version haben magst gibt es nur folgende Auswahlmöglichkeiten:
    - die vom Verkäufer aufgespielte deutsche Shop Version
    - Sphinx MIUI V7.1.9.0 Global
    - und die hier besprochene MIUI Global Beta ROM 6.3.31


    Ich hatte alle drei Versionen installiert. Bei der Shop Version und der Sphinx funktionierte irgendwann der Fingerabdruckscanner nicht mehr und das Handy musste neugestartet werden.





  • Hallo zusammen,


    hab vor 3 Wochen nach dieser Anleitung erfolgreich auf die global dev beta geflasht und war happy. So nun hab ich ein zweites bestellt und siehe da, er hängt sich jedesmal beim update.zip auf -> couldn't verfiy package *grml*


    Ich versteh es nicht!


    kann man auf den selben weg die xiamoi eu version flashen oder muss ich da zwingend den bootloader entsperren? wenn ja, lass ich das mal lieber.

  • Für die xiaomi.eu musst der Bootloader entsperrt werden und Twrp zum Beispiel als Recovery drauf sein. Bootloader ansich ist nicht schwer. Gibt ja die offizielle Methode. Dauert halt nur ein wenig.


    Lade dir mal die aktuelle dev Version runter dann dürfte kein Fehler mehr kommen vorausgesetzt du bist auf der Global Stable.

  • Ich habe das selbe Thema mit dem Verify-Fehler. :(


    Von China Stable auf China Dev per MiSuite im Fastboot-Mode war kein Thema.
    Dann Bootloader entsperrt, auch kein Problem.


    Das TWRP über das cmd Fenster draufgespielt (mit Success-Meldung am Schluss) aber ich komm nicht rein (weder mit Vol+ und An-Knopf noch über die 3Punkte (...) in der Updater-App). :(


    Damit bekomme ich wie gesagt den Verifyfehler bei der official Global Stable und der Global Dev.


    Die Global Stable gibt es auf der miui.com Seite auch als Image (die Global Dev leider nicht) und damit bekomme ich die Global Stable per MiFlash aufs Handy gespielt.
    Leider komme ich davon auch weder per MiSuite und Fastboot noch per Updater-App zur Global Dev.


    Es ist zu verrückt werden!
    Es geht nichts am TWRP vorbei wie mir scheint oder ich brauche die Global Dev als Image.


    Kann mir jemand damit weiterhelfen? Oder mir nen Link zu nem TWRP schicken, dass mit dem RN3Pro funktioniert?


    Gruß
    Christoph

  • Hallo, ich hab zwar redmi Note 2
    Ging bei mir, so: Datei ins Hauptverzeichnis,
    nicht in einen Ordner. Eventuell umbenennen in Update.zip,
    dann in Recovery Modus, Cache wipe, data wipe und dann über install. Zip.

  • Hallo, mittlerweile habe ich 2 Redmi Note 3 Pro.
    Bei dem ersten hatte ich das problem das ich von einem Shop-Rom auf die Global Dev sofort flashen wollte (Brick).
    Nach viel hin und her und Öfnnen des gerätes um dort die 2 pinne zu überbrücken hatte ich es irgendwann geschafft die Global Stable zu Flshen.
    Von dort aus hatte ich auch auf die Global Beta via Update updaten können.


    Jetzt habe ich das 2. Redmi und wollte diesmal alles richtig machen , aber egal was ich tue es geht einfach nicht mehr. Die Global dev ist drauf, hatte die 7.5.5 und mit 7.1.7 genau das selbe, immer cannot verify.
    Mehrere Beta Roms getestet und auch verschiedene arten, MiFlash, Updater APP, MiPCSuit.


    Würde Unlocken was bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!