MIUI Global Beta ROM 6.3.18 for Redmi Note 3 Qualcomm Released!

  • Ich glaube du bringst da auch ein paar Sachen durcheinander. Die Global Dev ist im Moment bei der Version 6.4.14
    http://en.miui.com/download-301.html Zieh dir die Datei nochmal aufs Smartphone in den download_roms Ordner. Vorraussetzung ist aber das du auf der Global Stable bist.

    ...und genau das hat bei mir nicht funktioniert: Verify-Fehler (GlobalDev auf Global Stable via Updater-App)

  • Genau das gleiche bei mir. Habe heute mein Note 3 Pro (SD) bekommen und von der vorinstallierten Gearbest-ROM zunächst auf die Global Stable V7.1.7.0.LHOMECL mittels MiFlash-Anleitung geflasht. Danach habe ich das angebotene Update auf V7.2.3.0.LHOMIDA installiert. Leider kann ich über die Updater-App nun nicht auf die Global Developer wechseln, auch ich erhalte den oben genannten Fehler. Ich habe auch bereits ältere Global Developer Versionen getestet, ohne Erfolg. Gibt es hierzu inzwischen eine Lösung?

  • Ja, hier die Lösung:
    Die Global Dev via MiFlash als Image flashen:


    http://bigota.d.miui.com/6.4.1…5.1_global_75eb4b8e05.tgz


    Ist zwar die 6.4.14 aber danach bekommst du die aktuelle over the Air
    ;)

    Das habe ich probiert - Ohne Erfolg. Auch verschiedene ältere Golbal Dev funktionieren nicht. Immer kommt bei MiFlash der Fehler "Für diesen befehl ist nicht genügen Speicher verfügbar...". Ich habe dann nochmal auf die 7.1.7.0 Stable gewechselt und es nochmal probiert. Auch hier der selbe Fehler... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ansonsten werde ich wohl mit der Global Stable leben müssen...

  • ....und wie erfährt man das, bzw. welche Zeitabstände sind da so üblich. Habe heute jetzt die 7.1.7.0 global stable geflasht. Bei allen neueren Versionen funktionierte das WLAN nicht. Sämtliche Versuche auf die global developer schlugen dann auch fehl und ich hätte gerne deutsch als Systemsprache. Ansonsten ist das Redmi Note 3 Pro echt ein geiles Handy.

  • Zitat

    Das habe ich probiert - Ohne Erfolg. Auch verschiedene ältere Golbal Dev funktionieren nicht. Immer kommt bei MiFlash der Fehler "Für diesen befehl ist nicht genügen Speicher verfügbar...". Ich habe dann nochmal auf die 7.1.7.0 Stable gewechselt und es nochmal probiert. Auch hier der selbe Fehler... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ansonsten werde ich wohl mit der Global Stable leben müssen...



    Ich hatte auch Probleme mit der Global Dev.


    Habe mein Note 3 von Gearbest mit irgendeiner Vendor Rom bekommen (Fingerprint hat nicht funktioniert).


    Dann per MiFlash die Global Stable aufgespielt, per Updater auf 7.2.5.0 aktualisiert und dann versucht die Dev zu flashen (per Updater). Keine Chance. Verschiedene Versionen probiert.


    Dann per MiFlash die Rom aus dem oberen Link und.... Voilla - hat funktioniert.
    Nicht vergessen die .tgz Datei zu entpacken!



    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

  • Das habe ich probiert - Ohne Erfolg. Auch verschiedene ältere Golbal Dev funktionieren nicht. Immer kommt bei MiFlash der Fehler "Für diesen befehl ist nicht genügen Speicher verfügbar...". Ich habe dann nochmal auf die 7.1.7.0 Stable gewechselt und es nochmal probiert. Auch hier der selbe Fehler... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ansonsten werde ich wohl mit der Global Stable leben müssen...

    Hast Du das mit einem 32-Bit Windows probiert? Da tritt dieser Fehler bei MiFlash typischerweise auf.
    Versuche es mal mit einem 64-Bit Windows (und optimalerweise 8 GB RAM) - damit sollte es klappen... :-)


    Ich habe bei meinem RN3P übrigens die 7.1.99.99 von GearBest per MiFlash durch die Global 7.2.5.0 ersetzt und dann über den Updater auf die Global Dev 6.4.28 gewechselt. Hat alles einwandfrei geklappt.

  • Korrekt, ich nutze Windows 10 Pro 64 bit und 8 GB RAM. Ich habe das Problem aber inzwischen lösen können. Ich konnte die entsprechenden Updates inzwischen einfach über den Updater installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!