Eingehende Anrufe werden nicht mehr erkannt

  • habe gerade bemerkt, das bei mir die eingehenden Anrufe nicht mehr als Kontakt angezeigt werden. (Nur noch Tel. Nummer). Alle Kontakte sind mit Google Synchronisiert. Ich habe dieses Problem erst mit der Version 1.5.20. Mit der Version 1.5.13 werden die eingehenden Anrufe als Kontakt angezeigt die ich im Tel. Speicher habe. Auch die Anruferkennung von local.ch funktioniert mit der 1.5.20 nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Dieses Problem habe ich mit der CMIUI sowie mit der MIUI XJ Versionen.

  • Und was würdest du machen, wenn du ins Ausland gehst? Dann müsstest alle Nummern wieder ändern, falls du jemanden anrufen willst und die Kontakte werden wieder nicht angezeigt. Ich bin noch auf 1.5.13 von daher kann ich es dir nicht sagen, ob es auch bei mir so wäre. Aber sollte unbedingt gefixt werden. Schade, dass mit neueren Versionen immer wieder andere Fehler dazukommen.

  • also irgendwas ist an der Version 1.5.20 nicht in Ordnung.
    1. Mit der Landesvorwahl +41 werden bei mir die eingehenden Anrufe nicht als Kontakt angezeigt.
    2. Bei eingehendem Anruf kommt der Klingelton mit ca. 2-3 Sekunden Verzögerung.
    Mit der Version 1.5.13 habe ich alle diese Probleme nicht.

  • also irgendwas ist an der Version 1.5.20 nicht in Ordnung.
    1. Mit der Landesvorwahl +41 werden bei mir die eingehenden Anrufe nicht als Kontakt angezeigt.
    2. Bei eingehendem Anruf kommt der Klingelton mit ca. 2-3 Sekunden Verzögerung.
    Mit der Version 1.5.13 habe ich alle diese Probleme nicht.


    Du könntest es mal mit der Alten Phone.apk testen, nimmst sie aus dem MIUI 1.5.13 raus,
    und kopierst sie mit Root Explorer in Ordner /system/app/ und gibt ihm die alten rechte wieder.
    Da sie beim überschreiben der Phone.apk verloren gehen. Aber keine Garantie das es so funktionieren wird.
    Kannst ja notfalls zur neuen wieder zurück.


  • Du könntest es mal mit der Alten Phone.apk testen, nimmst sie aus dem MIUI 1.5.13 raus,
    und kopierst sie mit Root Explorer in Ordner /system/app/ und gibt ihm die alten rechte wieder.
    Da sie beim überschreiben der Phone.apk verloren gehen. Aber keine Garantie das es so funktionieren wird.
    Kannst ja notfalls zur neuen wieder zurück.



    Ich habe bereits die Phone.apk und dann auch noch die Contacts.apk von der 1.5.13 in der 1.5.20 ersetzt.
    Hat alles nichts gebracht. Bleibe vorerst bei der 1.5.13 da läuft alles normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!