Redmi 2 TD

  • Hallo,
    mein Redmi 2 (2GB) startet niccht mehr, startet kurz und denn schwarzer Bildschirm mit MI und androit.
    Verbindung mit der Pc suite geht auch irgendwie nicht. Komme aber in abgesicherten Modus.
    sehr viel Ahnung habe ich aber leider nicht. Kann mir jemand helfen oder ist alles zu spät.

  • Es ist nie zu spät. Mit abgesichertem Modus meinst du das Recovery? welches hast du drauf, ein Custom wie TWRP oder das originale Mi Recovery? Welche ROM hattest du zuletzt drauf?
    Mit der TD Version vom Redmi 2 kann die PC Suite nicht viel anfangen was das Flashen einer neuen ROM betrifft, da müsstest du mit der update.zip Methode oder Fastboot ran aber sag erstmal was du genau drauf gehabt hast bevor es nicht mehr ging.

  • Hatte die miui pro drauf. Wollte ein neues Update rauf spielen und hab ausversehen ein altes update von miui decuro angeklickt.
    Dann lief nach dem Neustart nichts mehr. Im abgesicherten Modus steht Miui 5 5 15.

  • Also wenn du MIUIPRO hattest, dann solltest du ja ein Custom Recovery wie TWRP drauf haben das du über Einschalten+Lautstürkewippe hoch gedrückt halten erreichen kannst. Bevor du das machst, lädst du dir die neuste MIUIPRO Version runter und packst die ZIP Datei die auf eine SD Karte die du dann ins Redmi einlegst. Wenn du nach dem wipen die einfach wieder drüberbügelst, sollte es wieder gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!