V 6.3.17 seltsammer Ruhezeit Modus

  • Moin Moin


    Ab wann sich der Ruhezeit (Nachzeit wie auch immer) Modus geändert hat kann ich nicht sagen.


    Mann konnte ja eine Zeit definieren in dem man z.B. Anrufe etz. einschenken konnte, die Ruhezeit.
    Der wurde dann immer in der vorgegebene Zeit aktiv. Unter 5.7.16 z.B Nachtmodus und da einstellen.


    Wenn ich jetzt in der Einstellung Ruhezeit (= Nachtmodus) aufrufe bekomme ich drei Optionen:
    - Störung immer zulassen
    - Alle Störungen lautlos
    - Nur Ausnahmen erlauben


    Erste beide kann man nur anwählen.
    Beim ersten wird lautlos wenn aktiv dann deaktiviert.
    Beim zweite auf lautlos geschaltet.


    Im dritten kann ich dann das Zeitintervall setzten. wenn ich das aber aktiviere dann wird automatisch Lautlos deaktiviert wenn vorher aktiv.


    Wenn ich dann z.B. unter den Schaltern lautlos aktiviere oder mit der Lautstärke Tast auf lautlos gehe dann ist der Ruhezeit Modus sofort deaktiviert.


    Das ist doch gaga.


    Es es also nicht möglich den Ruhezeit Modus laufen zu lassen auf Lautlos.




    Kann das mal jemand verifizieren obs generell so ist oder nur bei mir ein Bug.



    Bei mir ist das Handy immer auf lautlos (Benutze Mi Band).
    Vorher bei vorgegebener Zeit geht der in den Nachtmodus, schaltet Vibrationen usw. ab da sich nicht gestört werde auch nicht über das Mi band) und bleibt Lautlos.
    Da ich ja nicht immer in der vorgegebenen Zeitzone schlafe kann ich wieder am Handy auf lautlos daddeln.


    jetzt geht der in den Ruhezeit Modus und das Handy piept vor sich hin.



    Fuh

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!