How To: Installation von ROMs | without Bootloader

  • Die Webseite oder der Verfasser haften für keine Schäden die am Gerät vorkommen sollten.


    Was ist nötig?








  • Wenn ich mein RN3pro anschließe, adb starte und adb devices eingebe wird mein handy dort nicht aufgelistet.. wie kann ich dies beheben?


    Die vorherigen schritte mit usb debbugin und treiber signierung deaktivieren habe ich natürlich befolgt..



    *Edit
    Ich muss mich berichtigen, habe es nun hinbekommen. Hatte wohl keine oder nicht richtig installierte ADB treiber... nach mehrmaligen neustarten des PCs und versuch mit anderem usb kabel hat es nun doch geklappt.


    Vielen dank


  • Hola


    wie hast du das behoben? Bei mir kommt auch ständig "device note found".
    Hab die ADB Treiber von oben genommen und USB Kabel funktioniert ...
    X(


    Gruß

  • öhm in dem Fall (noch) nicht? :)
    Ich dachte das kommt noch in der Anleitung später. hm ok na toll Wurst


    EDIT: okay geht immer no net.
    Hat jemand noch einen Vorschlag? Wird doch wohl net so schwer sein grrr... (also ich mein das Ding zum rennen kriegen) :pinch:
    Ahm Moment, braucht man zwingend Win 10 oder reicht 8.1?

  • öhm in dem Fall (noch) nicht? :)
    Ich dachte das kommt noch in der Anleitung später. hm ok na toll Wurst


    EDIT: okay geht immer no net.
    Hat jemand noch einen Vorschlag? Wird doch wohl net so schwer sein grrr... (also ich mein das Ding zum rennen kriegen) :pinch:
    Ahm Moment, braucht man zwingend Win 10 oder reicht 8.1?

    Gruß Diese Meldung hast du gesehen?

  • Also ich weiß nicht WAS ich getan habe...mal Treiber hier und Treiber da geupdaten und siehe da auf einmal gings und JA @Svenni1985 dann kam auch diese Meldung und dann ging alles. Hab jetzt die 7.28 stable oder sowas drauf.
    Sollte die eigentlich nicht deutsch beinhalten? Net das das für mich so primär wichtig wäre aber wäre doch ganz net. Vllt doch die dev. version installieren?? Will ja irgendwie immer Updates kriegen was ich ja jetzt krieg also eigentlich würde das doch reichen oder was is gscheider?


    DANKE @master4life und @Svenni1985 für die Hilfe bis hierher :)


    :thumbsup:


    EDIT: Quatsch.. ne die Dev. hat deutsch dabei. Glaub die mach ich mal drauf.