OK jetzt ging es ! aber trotz Treiber Installation findet der Geräte Manager nur ein Android mit Ausrufezeichen und keinen Treiber !

How To: Installation von ROMs | without Bootloader
- master4life
- Closed
-
-
-
Dann hast du die Treiber nicht richtig installiert bzw die Signatur von Windows nicht deaktviert.
-
Anleitung bitte immer genau lesen. Nicht nur überfliegen...
-
-
Habe mich exakt an die Anleitung gehalten, unten steht Testmodus !!
Was kann man an ner Qualcomm.exe falsch machen ? -
Vielleocht stört n anderer Treiber. Einfach nochmal alles löschen was in den Programmen vielleicht nicht hingehört und dann nochmal versuchen
-
auf 3 Rechnern ?? unwahrscheinlich
-
-
USB 2.0 und bedacht?
-
Svenni! Bin nicht übermorgen schon 3 tage dabei .... ja sicher
-
Da sind deine Haken gesetzt?
-
-
Von oem steht in der Anleitung nix, wie gesagt bei dem abschnitt reboot fuhr es runter war schwarz und blinkt rot
-
Das ist ja auch richtig so. Wenn es rot leuchtet ist es im Download Modus
-
dann wird Es im PC nicht mehr erkannt und ich kann logischer weise keinen Treiber installieren
-
-
Dann gehe nochmal nach der Anleitung http://en.miui.com/thread-235865-1-1.html
-
Svenni1985 wenn ich uber adb reboot edl eingebe leuchtet bei mir keine rote led
-
Hast du die Anfrage schon bestätigt auf dem Xiaomi? Rebootet das Xiaomi?
-
-
Hallo bin jetzt zumindest schon mal auf der Developper ROM.
Jedoch will ich hier schnell weg und endlich auf gescheite Xiaomi.eu ROm.
Die Blotware ist Extrem auf der Dev. CNWarum lässt sich die neuste stable über MI PC Suite nicht installieren. Bei 50% Bricht es ab und sagt. Cant recognice device
-
wie hast ddas geschafft?
-
Svenni1985 ja hab Ich als Ich adb devices eingegeben habe Und Das handy schaltet sich auch aus aber man sieht Das, Das display dunkler geworden Ist.
Ich verzweifel schon, mein bruder zweifelt an Der echtheit vom handy.er Ist mi4 user Und mein dad recovery menu sieht komisch aus wenn er power Und volume + macht. -
-
Konnte zumindest kenzo_images_6.5.19_20160509.0000.21_5.1_cn über MiFlash flashen. Dazu musste ich flash_all.bat und rawprogram0.xml ersetzen.
Dazu unlocked emmc_appsboot.mbn ersetzen.Die Original emmc_appsboot.mbn vom Fastboot Rom nach den 180s Flash Vorgang wider zurück flashen mit folgenden Befehlen:
fastboot flash aboot emmc_appsboot.mbn
fastboot flash abootbak emmc_appsboot.mbn(meine Rettung um überhaupt ein Rom erfolgreich zu flashen, vorher hatte ich die neuste Global 7.3.2 mit OTA geupdatet, jedoch war da keine Deutsche Sprache, wie erhofft)
-
In that case of official unlock, guess you can take to service center and get it repaired?
For unofficial unlock, there is simple way to lock bootloader by putting back original "emmc_appsboot.mbn" from fastboot rom.
fastboot flash aboot emmc_appsboot.mbn
fastboot flash abootbak emmc_appsboot.mbn
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!