[ROM | DESIRE] Celebration HD 10.1 Black Edition D2EXT DE/EN [30-05-2011]

  • Hi :)


    hab mir grad MIUI draufgehaut :)
    bin echt fasziniert davon.


    aber ....
    eben wie oben gennant wlan ... bei mir findet er nicht mal den router, wenn ich auf erweitert gehe, sehe ich nur nen schwarzen schirm mit der statusleiste oben sonst nichts, geh ich dann auf den home button meint er: Aktivität IP-Einstellungen (in Anwendungen Einstellungen) reagiert nicht.


    2) Wenn ich LP Sense free auswähle, & dann auf das sms icon klicke: could not launch the requested activity. aber gehe ich ins menü, & starte dann die sms'en funktionierts.
    3) hatte ich auch kurzfristig das problem, wenn ich Übersicht ( statt lp sense) auswähle, ich auf sms geklickt habe, sich der browser geöffnet hat.
    hat aber nach nem neustart wieder funktioniert. (fand es erwähnenswert)
    3) bei lp sense habe ich 2 mal das icon kontakt, beim linken funtkionierts nicht, wie bei den sms'en, wenn ich aufs rechte symbol klicke scheinen die kontakte auf.


    so ich glaub soweit ist alles ok :)
    sollte keine kritik sein, sondern nur ein feedback um es zu verbessern :)


    lg

  • Mit 10.1 ist auch meine "Tageszeitung", das Google Widget "News und Wetter" wieder da - vielen Dank. Ich könnte glücklich sein, erlebte ich nicht plötzlich komplette Reboots meines.Gerätes. Die Abstürze treten unregelmäßig nach einigen Stunden auf. Ich habe noch kein Muster gefunden. In den Versionen bis 9.3 ist das nicht aufgetreten. Kennt das noch jemand außer mir?


    Stefan

  • jap hatte das heute beim wlan aufdrehen.


    dahcte ich mir, oke lass ihn halt mal warten auf den process, auf einmal hat sichs rebooten, aber ur oft, bis ich den akku rausgenommen habe. aber dann hats noch ca 4mal rebooten & irgendwann amal wars dann stabil

  • danke für das Rom ;)
    bin höchstzufrieden , wie mit all euern celebration versionen.


    aber eins wundert mich...... das Chainfire 3d app funzt doch garnicht auf dem Desire.
    Wieso ist das denn mit drauf?


    gruss xel

  • Hi weis nicht ob ich zu doof heute bin oder die Tastatur kann man nicht auf Qwertz umstellen.

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!