Kann ich das ROM auf einen nexus one
Ich habe eine nexus one, mit Feier HD 9,3
Kann ich das ROM auf einen nexus one
Ich habe eine nexus one, mit Feier HD 9,3
nachher kommt ein update mit hoffentlichen wlan fix
Vielen Dank für deine Hilfe
Ich warte auf den HD10 nexus ein
fürs nexus wirds kein hd10 geben, da der entwickler keine zeit mehr fürs rom kochen hat
Gute Arbeit, vielen Dank dafür. Allerdings vermisse ich seit 10.0 das Google News und Wetter Widget, das bei 9.3 noch dabei war. Wo ist das geblieben?
Gruß Stefan
Danke. Meinst du das geniewidget von google? Kann es heute wieder einbauen
Hi
hab mir grad MIUI draufgehaut
bin echt fasziniert davon.
aber ....
eben wie oben gennant wlan ... bei mir findet er nicht mal den router, wenn ich auf erweitert gehe, sehe ich nur nen schwarzen schirm mit der statusleiste oben sonst nichts, geh ich dann auf den home button meint er: Aktivität IP-Einstellungen (in Anwendungen Einstellungen) reagiert nicht.
2) Wenn ich LP Sense free auswähle, & dann auf das sms icon klicke: could not launch the requested activity. aber gehe ich ins menü, & starte dann die sms'en funktionierts.
3) hatte ich auch kurzfristig das problem, wenn ich Übersicht ( statt lp sense) auswähle, ich auf sms geklickt habe, sich der browser geöffnet hat.
hat aber nach nem neustart wieder funktioniert. (fand es erwähnenswert)
3) bei lp sense habe ich 2 mal das icon kontakt, beim linken funtkionierts nicht, wie bei den sms'en, wenn ich aufs rechte symbol klicke scheinen die kontakte auf.
so ich glaub soweit ist alles ok
sollte keine kritik sein, sondern nur ein feedback um es zu verbessern
lg
Hey...
Die 10ner is druff seid heut morgen und läuft...allerdings hat er das FB APP nicht mit installiert... han n altes genommen...
Sonst funzt bislang alles super
Bedankt
Mit 10.1 ist auch meine "Tageszeitung", das Google Widget "News und Wetter" wieder da - vielen Dank. Ich könnte glücklich sein, erlebte ich nicht plötzlich komplette Reboots meines.Gerätes. Die Abstürze treten unregelmäßig nach einigen Stunden auf. Ich habe noch kein Muster gefunden. In den Versionen bis 9.3 ist das nicht aufgetreten. Kennt das noch jemand außer mir?
Stefan
jap hatte das heute beim wlan aufdrehen.
dahcte ich mir, oke lass ihn halt mal warten auf den process, auf einmal hat sichs rebooten, aber ur oft, bis ich den akku rausgenommen habe. aber dann hats noch ca 4mal rebooten & irgendwann amal wars dann stabil
nächste version wird wieder d2w sein da die zurzeit stabiler mit dem miui rennt
Hey...
zu den Abstürzen =(
Das hatte ich am Anfang auch, hab dann nochmal (3x) n FW gemacht und nun rennt das System stabil. Keinerlei Probleme mit W-Lan, beim Laden, oder unter Belastung =)
STABLE halt
LG
danke für das Rom
bin höchstzufrieden , wie mit all euern celebration versionen.
aber eins wundert mich...... das Chainfire 3d app funzt doch garnicht auf dem Desire.
Wieso ist das denn mit drauf?
gruss xel
Hi weis nicht ob ich zu doof heute bin oder die Tastatur kann man nicht auf Qwertz umstellen.
stimmt etwas mit dem download nicht ?
Dieser Download wurde gelöscht und ist daher nicht mehr verfügbar.
Guck mal hier: http://www.multiupload.com/PA0PGMAF50
cool, danke! erstmal testen
Moin, ich hänge nach dem flashen in nem Bootloop fest.
HTC Desire PVT1 S-Off
Root mit Unrevoked
1gb EXT3
0mb swap
und 3 gb Fat 32
Mfg Dark
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!