[ROM | DESIRE] Celebration HD 10.1 Black Edition D2EXT DE/EN [30-05-2011]

  • das komische ist ja es basiert ja auf die d2ext version von xj

    Ich habe im Recovery die SD-Karte nocheinmal gemountet, die Fat32 von allem außer der Images zum flashen befreit, die beiden Linux-partitionen frisch mit ext4 formatiert und dann das Image von XJ (1.5.20er + Multilang) geflasht. nach 2x Reboot war alles perfekt!


    Also das Spiel mit der 9.3er Version noch einmal. Nach mehrmaligen 'Wipe ALL' Sitzungen zur Sicherheit die SD-Karte im Recovery am Linux-PC gemountet und siehe da, die Ext4-Partition /extdata enthielt noch massig Verzeichnisse. Allso alles gelöscht und als wirklich nichts mehr zu sehen war das ROM geflasht.


    Nun ist alles wieder schön! Mir ist unverständlich, wie nach einem 'super' Wipe noch so viel Müll auf der Karte verbleibt. Egal, nun kann ich das Image testen.


    Gruß
    pom70

  • Komisch dass wipen nicht ging

    Die Partition /userdata hat er ordentlich abgeräumt, nur /extdata blieb verschont. Alles andere an Einstellungen wurde auch ordentlich entsorgt. Eventuell hat geht das Recovery nur von einer Linux-Partition aus und 'verschont' so die zweite.

  • VIIIIRRRUUUUZZZZ need help :-/



    hab mir gerade die APP SKOBBLER installiert und wie auch bei der 8.2. Version kam es zu einem Totalabsturz und nichts geht mehr...


    Also WIPE ALL und wieder neu flashen...


    Nu komme ich bis zum MIUI Startbildschirn dabei bricht er schon ab und startet neu.... der lädt folglich das ROM garnicht wirklich :/


    brauch doch mein Handy morgen :/


    plz help

  • moin,
    bin MIUI Neuling. Also heute morgen die 9.3 installiert und alles lief wie es soll, außer das W-Lan. Habe verschiedene Radio-Rom ausprobiert und auch Wipes, aber habe es leider immer noch nicht an laufen bekommen.


    Jemand eine Idee ???? :sos: :sos:

  • Hey...


    findet das Handy denn Dein Router garnicht oder kannst Du es nicht aktivieren oder was genau läuft da nicht!?





    PS. Im übrigen läuft die 9.3 nun stbil bei mir... lediglich das Laden der Bilder is langsamer als bei der 8.3... =( aber ansonsten TOP ROM

  • Hey...


    findet das Handy denn Dein Router garnicht oder kannst Du es nicht aktivieren oder was genau läuft da nicht!?

    Hey, doch Router wird gefunden, aber kein Connect. Er versucht es zwar, aber es funktioniert nicht. Habe mal die Vollversion genommen (MIUI-GER_A2SD+_1.5.6_deodexed_DESIRE_2.3.4_signed) diese Version funktioniert einwandfrei.
    Werde mal die 10.0 testen
    Gruß Luis

  • Hey, doch Router wird gefunden, aber kein Connect. Er versucht es zwar, aber es funktioniert nicht. Habe mal die Vollversion genommen (MIUI-GER_A2SD+_1.5.6_deodexed_DESIRE_2.3.4_signed) diese Version funktioniert einwandfrei.
    Werde mal die 10.0 testen
    Gruß Luis

    Das problem liegt nicht direkt in der verbindung ansich sondern eher am dhcpclient...


    handy kann halt mit der zugewiesenen ip vom router irgendwie nix anfangen und probierts immer wieder neu....


    ABHILFE------------------> Ip einstellungen manuell vornehmen... (192.168.0.x usw...)
    dann gehts auch wieder mitm wlan verbinden.


    weis nur nicht ob das direkt am miui nu liegt oder an ner app, hab das problem auch bei der 10

  • Hallo


    Habe zwei kleinere Probleme.


    1. Der Bildschirm dreht sich nicht gleich mit wenn ich das Handy drehe. Manchmal sogar überhaupt nicht.


    2. Die Wlan Verbindungen sind in der Erreichbarkeit sehr schwankend. Ich sitze direkt vor dem Router und habe keinen konstanten Ausschlag des Pegels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!