MIUI Germany - Fantreffen 2016 (Sonntag, 1. Mai 2016, 12:00 - 21:00)

  • dRaCID01 hat einen neuen Termin erstellt:
    MIUI Germany - Fantreffen 2016


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Unsere Hauptpreise auf dem Mi Fantreffen, in Düsseldorf !



    Mit handsignierten Mi-Boxen vom MIUI-Forum Adminteam in China !
    Dies hat keine andere Fanseite bisher zu bieten gehabt !



    Gesponsert von: &

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Einen freundlichen Guten Tag,


    am besagten Sonntag waren wir an dem angegebenen Standort. Aber........................gesehen und gehört haben wir niemanden.


    Der Tag begann wirklich angenehm, ohne morgendliche Begleiterscheinungen "was ziehen wir an", oder "Liebling, sind meine Haare ordentlich". Leider auch keine "Herzerfrischenden" Diskussionen, um sich an diesen Sonntag angenehm erinnern zu können. Wir hatten anschließend bei leicht kühlen aber sonnigen Wetter eine Cabrio-Fahrt vom Feinsten. Ohne jegliche Verkehrsbehinderung waren wir gegen 12:30 vor Ort, nach kurzer "Suche" mit Parkplatz wie beschrieben.


    Nach einem kurzen Rundgang und dann zum Kurhaus. Geschlossen. Das kleine Schild in ungefährer Mitte der aufgestellten Stühle war nicht zu übersehen. Unsere Nachfrage ergab, das keine Reservierung von irgendwelchen mit Vorsicht zu genießenden Internetauftritten bekannt war, geschweige reserviert.
    Derzeit, bis zum Nachmittag sei eine gesetzliche Arbeitszeitverordnung in Kraft, die besagt dass die Gesundheit des arbeitenden Volkes, welches bis zum Morgengrauen bis zum "gehtnichtmehr" geschuftet hat durch eine achtstündige Ruhezeit zu schützen ist.


    Mein Gott, da erinnere ich mich an Zeiten, warte mal, ich glaube so zwischen 1950 und 1960, da war ein "schuften" gang und gäbe. Ein "umfallen" erst nach 24-36 Stunden möglich! Intern gesetzlich verordnet! Da hatten wir noch "Gott sei gelobt und gedankt" eine 70 Stunden Woche. Man stelle sich mal vor, die oben genannte gesetzliche Regelung wäre in Kraft gewesen? Oh jemineh.......Deutschland wäre heute immer noch kein Deutschland.


    Aber weiter. Frohes Mutes ab zum Bootshaus. Die Beschreibung dieser Einladung ist grandios zu nennen. Eine traumhafte Stadtpark-Kulisse, sogar mit zukünftigen japanischen Stars und Sternchen. Nichts fehlte. Kamera's, Stative und Beleuchtungskörper einschließlich der zweibeinigen Trägerelementen. Alles da. Tja das I-Tüpfelchen auch. In Form einer "alten Tante JU 52" mit dem mir bekannten markanten Motorengeräusch.


    Nun wollten wir mehr erleben. Unseren Rundgang haben wir nach ca. drei Stunden abbrechen müssen. Die Angst war zu groß, dass das zur Mittagszeit gesichtete reichhaltige Kuchenbuffet, Änderungen unterworfen werden könnte. Wir kamen (noch) rechtzeitig um feststellen zu können, dass das Geschmackserlebnis dem optischen Eindruck entsprach. Logischerweise auch, ob die Quantität in Angemessenheit zu den Kosten in Verbindung gebracht werden kann.


    Bis zum frühen Abend hatten wir einiges Erkundet und viel Natur und Menschen gesehen. Nachdem uns diesmal der Gastronom vom Bootshaus ein weiteres Mal bestätigte, keine Reservierung vorliegen zu haben, Ihm entsprechende Firmenangaben unbekannt sind, geschweige von bedeutenden und unbedeutenden Personen nie gehört zu haben, beschlossen wir die Heimreise anzutreten. Ohne Abendessen. Leider auch, nur ein in den Nachmittagsstunden auf einem Tisch gesehenes, liegendes "Apfelgerät" in Erinnerung zu haben.


    Es grüßt Euch herzlich ein in Ennepetal wohnender"Kölsche Jung", ne' ahle Grufti:)
    Snowfox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!