Verbindung ins Heimnetzwerk "gelöst"

  • Hallo Mi-Gemeinde,


    ich kann seit einigen Tagen mit meinem RMN 2 nicht mehr auf mein Homenetzwerk zugreifen. Aufgefallen ist mir das, als ich meine Sonos APP startete und kein Konnekt bekam. Alle anderen Phones,Tab's oder Rechner die sich im Haushalt befinden funktionieren bestens. Habe schon mehrere Rom's ausprobiert, leider kein Erfolg. Meine Konfig TWRP 3.0.2.1 und MiuiPro 6.4.7, wie gesagt hat alles schon mal funktioniert. WLAN zum surfen im Internet funktioniert aber.


    Ich hoffe es kann jemand helfen


    Gruß henschi68

  • jup, mit dem Browser surfen funktioniert. Mit den Kanälen werde ich heute nach Arbeit Probieren, obwohl das ja mit der jetzigen Konfiguration bestens geklappt hat.


    Habe andere Kanäle ausprobiert, hat leider nicht gefruchtet.Komme einfach nicht weiter.

  • Habe in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt und konnte mich nicht um mein Problem kümmern. Die Lösung ist wie so oft recht einfach.Habe nun einfach mal meine Fritz aufgeräumt und neu gestartet und siehe da, alles funktioniert wie es soll. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!