Supergau, brauche dringend Hilfe, Redmi Note2

  • Hallo und guten Tag liebe Gemeinde,


    Habe das Redmi seit 4 Tagen und nun ein Riesenproblem!


    Erst mal nur soviel,
    Ich starte das Handy und kriege die Meldung "Das Handy wurde verloren"
    Ich kann das Gerät nicht aktivieren, weil ich keine Netzwerkverbindung hinkriege.(Zur Passworteingabe).
    Auf der Seite www.i.mi.com komme ich nicht zurecht.
    Die Zeit wird knapp, ab 16.4. Ist auch meine SIM-KARTE "tot", weil Vertrag ausgelaufen. Falls ich die nochmal im Handy aktivieren muß.


    Bitte wer kann helfen. Und setzt sich mit mir in Verbindung. Dann auch die Einzelheiten.


    Gruß Knopf

  • Hi Mi-Account habe ich über WLAN mit dem Handy erstellt.
    Ist es relevant ob man beim 1. Mal die SIM- Karte drin hat?Mein 1.China Handy, dachte ist wie in Deutschland. Karte rein, Handy starten, loslegen, Die Region War nur China verfügbar, dachte das kann man später irgendwo ändern.
    Habe dann die SIM entsperrt. Dann hatte ich oben in der Leiste nur das Roaming "R" im Kreis. Also über wlan weitergemacht.
    Handy
    Oder darf keine drin sein?

  • Ist es nicht wie bei einem GoogleKonto? Ein Account für alle Geräte?
    Ich schick mal das Foto. Daran macht mich stutzig. Das die MI ID nich mit meiner jetzigen auf dem Account übereinstimmt.
    Und warum ist das Teil direkt gesperrt und habe keine internetverbindung zur passworteingabe
    ich bin geneigt zu sagen, dass sich mein Redmi bei irgendwer Aktion von mir übel verschluckt hat.
    Ich muss wohl was anderes probieren müssen.


    Wenn es trotzdem noch interessante Vorschläge gibt, bitte immer her damit.. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!