Font Changer

  • Hi, habe 1.5.13 Rodriguezstyle N1 installiert und würde gerne mit dem App Font Changer experimentieren.
    Klappt leider nicht.....
    Liegt's an MIUI?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung?


    Danke! :sos:

  • Die "normalen" Fontchanger gehen bei MIUI nicht. Das einzige App, welches ich kenne und funktioniert heisst "Absolute Sytem Root Tools", das unterstützt auch MIUI und hat auch eine riesige Auswahl an Fonts. Kostet aber leider.


    Wenn nicht, schau mal auf miuiandroid.com, da ist ein Thread über fonts und da bekommst du auch welche, die du mit dem Theme Manager von MIUI ändern kannst.

  • jau das liegt wohl an miui. gleiches problem habe ich auch. damals war das der grund warum ich wieder weg bin von miui. aber guck doch mal ins theming rein. dort kannste dir auch paar schriften ziehen(die auch übernommen werden). hab immo die vom androidtheme 3.0 und ich finde die wirklich sehr clean und nice.

  • HIER gibt es ne ganze reihe an Fonts mit vorschau, wie Kalashnikitty schon sagte.


    ...und der große vorteil ist ihr packt sie auf SDcard in Ordner MIUI/theme.
    Und dann tauchen sie im "Theme Manager" unter "Thema Einstellung" --> "Schrift" auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!