Wie sichert Ihr euer System vor Update?

  • .... garnicht ich mach einfach wipe und flashe jede neue version von vorne. ich sicher nur mit miui backup tool die sms


    mit miui backup kannst aber apps und einstellung sichern also würde ich das nutzen wenn es nötig ist ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ich verwende beide. Miui Backup und Titanium. Wenn es unter der Woche keine nennenswerten Änderungen auf dem Handy gab, lasse ich es vor einem Update auch mal ausfallen. Ab und Ann kopiere ich die Daten von der SD-Karte auf den PC rüber.


    MfG Y Not

  • Ich mache ein Nandroid Backup, wipe NUR Dalvik und Cache und flashe die neuste Version drüber, schneller und einfacher. Keine Probleme seit 3-4 Versionen, alles läuft wie geschmiert; Anwendungen, Spiele und Einstellungen bleiben erhalten. Full Wipe war nie mein Ding, nur wenn es große Probleme gab (CyanogenMOD verwöhnt :thumbsup: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!