Anmeldung im unlocktool nicht möglich...

  • Hallo,
    Ist doof,
    Im Unlocktool wird meine email nicht angenommen, warum ? Hatte mich wegen entsperren angemeldet. Meinen Account vom Smartphon wurde nicht akzeptiert,warum auch immer, also... Eine andere Mailadresse eingegeben... Habe einen Bestätigungscode erhalten,das hat also funktioniert. Tja und wie kann ich dann den unlockcode eingeben,wenn er dann mal kommt? Mal so leise angefragt...
    Danke :sos:

  • achso,
    Laut Anleitung,soll eine Chinarom drauf,aber das funktioniert garnicht. Ich kann keine andere ,als die eu draufspielen. Jede andere wird abgelehnt. Somit ist es doch garnicht praktikabel, oder?

    Kannst denn nicht in den Fastbootmodus wechseln und dann über die Mi PC Suite die Stable flashen?
    Das sollte doch eigentlich immer gehen.

  • Meine Güte Grauerpanter, machst Du immer noch mit dem Handy rum ?
    Schick mir das Teil, ich mache Dir eine deutsche Rom drauf.


    Oder frag jemanden, vielleicht den Admin, evtl. würde der sich damit befassen.


    Dann kannst Du das Thema endlich ad Acta legen.


    Oder jemand soll Dir über Teamviewer das Handy einrichten. Das ist halt sehr umständlich.

  • @Rappi
    Yes yes, eiere noch immer rum,
    das tut gut,eine mitleidige Seele....... Aber, ich glaube, hier geht nix anderes. Das schafft Niemand ;( Ist verkorkst.
    Vielleicht klappt es,wenn es dann überhaupt und so... Ist halt Lehrgeld. Mit 70 soll Frau sich sowas nicht schenken lassen....
    Das Angebot ist topppppp , fürchte aber , da brichst Dir die Zähne aus. Hatte mit keinem Mi Dings so einen Zirkus..

  • @Rappi
    O.k. Du hattest doch bestimmt gleich alles in Deutsch, oder? Hier ist alles in English,root ist nicht zwingend, Systemsprache ist schon besser in meiner Landessprache. Warte ja auf meine Freischaltung. Bezweifel das aber, da ich mich weder auf Facebook und Co ,sowie in Foren rumtreibe. Würde das Angebot gerne annehmen,bin jetzt eh 2 Wochen in Urlaub... Wäre auch gerne zum Treffen in Düsseldorf gereist ( wohne ums Eck)

  • Ach was, das krieg ich hin, überlegs Dir , ich würde Dir per PN meine Adresse schicken.


    Mein Mi4c hatte das gleiche und es geht auch wieder zu 100 %



    Ich habe mit Dir eine Konversation begonnen, da das Mail senden, hier nicht funktioniert.


    Mein Mi4c war komplett Tod und garnix ging mehr, nur noch das Logo von MI kam.
    Aber wie gesagt, das wird schon ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!