Neue Xiaomi.eu roms gehen nicht über den updater

  • Hallo, Leute ich habe das Selbe Problem mit einem Redmi Note 3 Pro gehabt wie ihr alle, es ist sehr wichtig die Treiber Signatur von eurem Computer auszuschalten und nach dem nur in ein USB 2.0 Port einzustecken.Der Rest nach der beschreibung und die Empfehlung: Global Dev Rom von Xiaomi (da Deutsch enthalten ist) über das Gerät bzw.Updater mit drei Punkten. Und noch was ich habe gerade diese Version: 6.7.5 (MIUI7) Größe: 1.2G über Geräte Update Installiert und gleichzeitig mit der volle Deutsche übersetzung auch noch MIUI 8 mitbekommen. Viel Spass.
    Hier ist noch was

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Männer also wie gesagt das Gerät läuft wunderbar bis jetzt keine Aussetzer oder sonst noch was und auf MIUI 8 Beta gibt es ab 16.08 wieder Update dann ist auch mit Beta Geschichte. Ich muss sagen zwei Wochen mühe haben sich gelohnt aber erst nach dem ausschalten der Treibersignatur und USB 2 Port nicht USB 3.
    Ich schreibe jetzt schritt für Schritt:
    Ich habe China Stable auf den Internen Speicher nicht SDHC geladen danach über Recovery im Gerät Updater ( ...) Punkte Recovery gedrückt es gab Update und nur Chinesisch und Englisch als Systemsprache+hat das Gerät neu Version runtergeladen, ich habe es gemacht braucht man aber nicht und über MiFlash die Kenzo Datei drauf gespielt das war schon mal ein Erlebnis. Schritt 3 die Version: 6.7.5 (MIUI7) in den Internen Speicher geladen und über Updater von dem Internen Speicher Installieren lassen, euch wird angezeigt sie möchten eine Ältere Version installieren mit ja bestätigen. So kam auch die MIUI 8 wird dann auch zum Installieren vorgeschlagen.
    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!