Small Ants Night Vision China Version

  • Hallo ich die o.g. Cam aus China - kann es sein, dass ausschl. die Firmware "1.8.5.1K_201508311131" auf der Cam läuft? - Ich hatte jetzt mal versch. Firmwares durchprobiert. Die Cam hatte sich zwar mit meinem Router verbunden aber: Jedesmal erhielt ich die Sprachinfo "...this camera can only be ued in china".

  • Danke - das ist ja interessant. Ich hatte es mit dieser 1.8.5.1B_201513211614 versucht, das hat nicht geklappt.
    Das mit der von Dir genannten probiere ich aus - kann die FW auch RTSP Support? - Ich würde den Stream gerne auch mit meinem windows notebook abfangen, um die cam nicht immer nur über die app sondern auch auf dem pc zu sehen.

  • Hallo,


    ich besitze ebenfalls die Small Ants Night Vision China Version mit nun Firmware_SmallAnts_1.8.6.1B_201603181307 als FW. Keine andere FW (ich hab Sie alle probiert), egal woher, funktioniert. Mit dieser FW verbindet sich zu mindestens die Camera mit dem Wlan. Doch dann: "This Camera can only be used in China". Auch ist es völlig egal welche App ich nutze (und ich habe alle probiert).


    Grüße
    meeener

  • So die Kamera geht "Back to China". Eine EU Version kostet 60 Euro. Also mal das doppelte.


    Edit 1: So dem Verkäufer ist es zu teuer die Cam zurückschicken. Jetzt gab es Geld zurück und Cam als Geschenk. Jetzt kann ich solange probieren bis es geht.


    Edit 2: Hatte jetzt auch sämtliche neuen FW's aufgespielt. Es geht weiterhin nur 1.8.6.1B_201603181307.


    Die aktuellen FW's sind:


    1.8.6.1B SG
    1.8.6.1B US
    1.8.6.1B EU
    1.8.6.1C CN (auf diese habe ich gehofft das es geht)


    Edit 3: Langsam klappt es.
    Die Kamera hat Firmware_SmallAnts_1.8.6.1B_201603181307
    Die App die ich nutze ist signed_MiSmallAnts_2.10.1.3_20160308
    und ganz wichtig. Bei MI Home abmelden.
    Jedoch hab ich noch kein Bild. Nur eine kleine Fehlermeldung.

  • 1.8.6.1K? Du meinst 1.8.5.1K!
    Funktioniert bei mir nicht. Vielleicht ist meine Kamera neuer oder älter.
    Aber ich probiere es trotzdem nochmal.


    Edit: Mit der Firmware_SmallAnts_1.8.5.1K_201508311131 und 1.8.5.1K_test-rtspfix-3 verbindet er nicht mit dem WLAN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!