Small Ants Night Vision China Version

  • Hallo ich die o.g. Cam aus China - kann es sein, dass ausschl. die Firmware "1.8.5.1K_201508311131" auf der Cam läuft? - Ich hatte jetzt mal versch. Firmwares durchprobiert. Die Cam hatte sich zwar mit meinem Router verbunden aber: Jedesmal erhielt ich die Sprachinfo "...this camera can only be ued in china".

  • Danke - das ist ja interessant. Ich hatte es mit dieser 1.8.5.1B_201513211614 versucht, das hat nicht geklappt.
    Das mit der von Dir genannten probiere ich aus - kann die FW auch RTSP Support? - Ich würde den Stream gerne auch mit meinem windows notebook abfangen, um die cam nicht immer nur über die app sondern auch auf dem pc zu sehen.

  • Hallo,


    ich besitze ebenfalls die Small Ants Night Vision China Version mit nun Firmware_SmallAnts_1.8.6.1B_201603181307 als FW. Keine andere FW (ich hab Sie alle probiert), egal woher, funktioniert. Mit dieser FW verbindet sich zu mindestens die Camera mit dem Wlan. Doch dann: "This Camera can only be used in China". Auch ist es völlig egal welche App ich nutze (und ich habe alle probiert).


    Grüße
    meeener

  • So die Kamera geht "Back to China". Eine EU Version kostet 60 Euro. Also mal das doppelte.


    Edit 1: So dem Verkäufer ist es zu teuer die Cam zurückschicken. Jetzt gab es Geld zurück und Cam als Geschenk. Jetzt kann ich solange probieren bis es geht.


    Edit 2: Hatte jetzt auch sämtliche neuen FW's aufgespielt. Es geht weiterhin nur 1.8.6.1B_201603181307.


    Die aktuellen FW's sind:


    1.8.6.1B SG
    1.8.6.1B US
    1.8.6.1B EU
    1.8.6.1C CN (auf diese habe ich gehofft das es geht)


    Edit 3: Langsam klappt es.
    Die Kamera hat Firmware_SmallAnts_1.8.6.1B_201603181307
    Die App die ich nutze ist signed_MiSmallAnts_2.10.1.3_20160308
    und ganz wichtig. Bei MI Home abmelden.
    Jedoch hab ich noch kein Bild. Nur eine kleine Fehlermeldung.

  • 1.8.6.1K? Du meinst 1.8.5.1K!
    Funktioniert bei mir nicht. Vielleicht ist meine Kamera neuer oder älter.
    Aber ich probiere es trotzdem nochmal.


    Edit: Mit der Firmware_SmallAnts_1.8.5.1K_201508311131 und 1.8.5.1K_test-rtspfix-3 verbindet er nicht mit dem WLAN.

  • Hallo zusammen.


    wenn ich mir eine Cam aus China mitbringe, wie kann ich die Firmware ändern? Beim letzten Mal hatte ich so meine Probleme und konnte
    keine Firmware flashen.


    Gruß


    Uwe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!