Miui Ruhemodus für Telefonate

  • Hallo liebe Community!


    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mi4c und hätte folgende Frage an euch:


    Beim Iphone/WP gibt es die Möglichkeit, dass z.b ab 22:00 nur Anrufe von der Whitlist oder wenn
    wer zweimal hintereinander innerhalb von 3 Minuten anruft durchgestellt wird.


    Wie richte ich das bei Xiaomi ein?


    Danke!


    lg lo

  • Hallo Lorenz1280,


    herzlich willkommen im Forum von miui-germany!


    Die gewünschte Funktion, welche Du suchst nennt sich unter der offiziellen Miui-ROM "nicht stören". Diese kannst Du manuell über die Benachrichtigungszeile und dem Wechsel zu den Shortcuts aktivieren.


    Um diese Funktion jedoch nach Deinen Wunschen einzustellen, wechsel einmal in die Einstellungen, gefolgt vom Menüpunkt "Ruhezeiten"
    Dort kannst Du dann zwischen drei Restriktionen wählen. Die, die Du suchst, ist die Restriktion "Nur Ausnahmen erlauben".


    In dieser Einstellung kannst Du dann das Verhalten für "nicht stören" festlegen. Unter anderem auch, wie beim iPhone die "3 Minuten-Regel" als auch die Zeiten und die von Dir bereits erwähnte Whitelist.


    Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Antwort helfen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum. ^^

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Also,


    den Menüpunkt Ruhezeiten habe ich nicht und im Nachtmodus kann ich die gewünschten Einstellungen nicht vornehmen.


    Androidversion: 5.1.1 LMY47V
    MIUIversion: MIUI 7.3 by xiaomi.eu 6.4.14 /Beta


    Vielleicht hättet ihr noch eine andere Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!