• Hallo liebe Miui Gemeinde.


    besteht die möglichkeit die Uhr zum einstellen von zeiten zu ändern? :kp:
    ich würde gerne pendel panda nutzen aber das geht nicht da durch diese riesige (waltzen)Uhr ein knopp des apps komplett verschwindet.
    vielen lieben dank im voraus

  • Hi CherryWaterKing,


    ich bin der Entwickler von Pendel Panda und bin eben auf deinen Post hier gestoßen.


    Leider besitze ich kein Gerät mit MIUI Rom. Daher hat es auch eine Weile gedauert
    bis ich das von die beschriebene Problem überhaupt erkannt habe.


    Heute habe ich ein Update veröffentlich, welches hoffentlich dein Problem löst.


    Bei der Zeit-und Datumseingabe kann man jetzt auch den "Search"-Button drücken um weiter zu kommen.


    So gut wie jedes Android Handy hat neben den typischen Buttons wie "Zurück", "Menü" und "Home" auch
    einen "Search"-Button. .... und genau den kannst du jetzt drücken, anstatt dem Button mit der Pfote.


    Ich hoffe, das hilft dir und allen anderen MIUI Nutzern weiter!


    Pandatastische Grüße!,
    Mohammed

  • Hi K-Town


    kannst du deinen Home knopf als steuerkreuz benutzen? falls ja drück mal nach links recht oben oder unten (also alles mal durch probieren) und bestätige das mit dem homeknop vieleicht fruchtet das ja.


    mfg


    Krischwasserkönig :)

  • Wow, top support! Bin gestern mal wieder auf MIUI geschwenkt und hab mir gerade den Panda installiert und mich gewundert, wo ich denn nu klicken muss ;) Dank des Hinweises hier bin ich dann fündig geworden und kann die app nun auch nutzen ;) Danke!!

  • falls ja drück mal nach links recht oben oder unten (also alles mal durch probieren) und bestätige das mit dem homeknop vieleicht fruchtet das ja.

    leider keinen Erfolg...schade...habe den Programmierer mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten...naja, vlt muss ich mir da selbst was basteln :)

  • Schade hatte gehofft dir helfen zu können da ich aber das Gerät noch nie in den Händen hatte geschweige denn ausprobieren konnte kann ich dir da auch keinen tip geben. der entwickler von pendel panda ist sehr nett und cih denke er wird dir in kürze antworten :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!