HILFE! A2SD+, Programme weg?

  • Hi,


    irgendwie hatte ich das Gefühl, dass A2SD+ nicht funktioniert (Rod 1.5.13, 0 Swap, 1 Gb ext 3).
    Bin dann in Terminal Emulator
    #su
    #a2sd check
    #a2sd reinstall


    Reboot


    und Zack, Programme weg? Z.b Google Maps, Terminal emulator....


    Was läuft falsch? :sos:

  • ext defekt hatte ich auch mal
    hilft nur format und neu erstellen
    und daher auch rom neu flasehn...



    sd karte raus und wieder rein kann helfen
    kann aber sein das bei reboot des telefons wieder alles weg ist dann ist ext wirklich defekt

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • eigendlich net sind alles nur unterschidliche skripts ich nutze selber nur a2sd+ da alles andere fnid ich an der leistung zährt

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • btw die apps sind mit sicherheit net weg. guck in die systemsteuerung und dort bei der appverwaltung. sind mit sicherheit alle noch da. sie werden einfach nur net mehr im drawer gezeigt. warum-kann ich mir auch net erklären^^

  • mal abgesehen davon das miui kein app drawer hat ^^


    Möglich ist es das sie drine stehen aber es liegt an ext der sd karte das is sicher
    ext kann nicht richtig gelesen werden... format mit neu erstellen der ext über recovery hilft 100%ig

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!