MI Account überhaupt möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einigen Tagen Besitzer dieser Kamera und ziemlich gefrustet. Wenn ich es richtig sehe, kann ich die App nur nutzen, wenn ich einen MI Account habe. Doch daran scheitere ich. Egal ob über die App oder die zugehörige Webseite, unterschiedliche E-Mailadressen usw. bekomme ich einfach keine Bestätigung meines Accounts. Bin ich zu blöd, oder ist mir etwas entgangen, was ich bei der Erstellung des Accounts beachten muss?


    Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen ersten Mai.

  • Hallo,


    ich habe einen Screenshot angefügt. Das Versenden funktioniert auch über die APP oder URL einwandfrei.
    Eine Anwort bekomme ich aber nie, und die landet definitiv auch nicht im Spam-Folder.


    Daher meine Frage: Funktionieren nur bestimmte E-Mailadressen, oder ist der Account auf einzelne Länder beschränkt?

  • Hallo,


    ich habe mich extra angemeldet, da ich diesen Beitrag per Google gefunden habe.
    Bei mir ging das Erstellen auch erst nicht - weder mit meiner web.de Adresse, noch über die Handynummer.
    Komischerweise geht es mit einer eigens erstellten Googlemail-Adresse sofort.


    Das Anmelden bei Xiaomi ist eine ziemliche Tortur...


    Vielen Dank für den Hinweis auf die Googlemail-Adresse.
    Also ja: Zumindest derzeit scheinen nur bestimmte Emailadressen zu gehen. Vielleicht haben die Chinesen Serverprobleme oder so.


    Und dass die yeelight-App seit vorgestern oder so einen Account benötigt, stößt mir jetzt auch unangenehm auf.


    Fröhlichen Tag noch!

  • wieso es passiert kann man nie genau sagen, ich hab mich mit meine nummer angemeldet und danach meine email Adresse hinzugefügt

  • @gmail.com Adressen gehen bei xiaomi, miein dortiger account läuft auf einer und selbst Passwort reset Mails kommen an ( haben aber teilweise ne Verzögerung)


    Bei der action cam von xiaomi wird ab app Version 3 der login getrennt:


    Für China : mi.com Konto
    Rest der Welt facebook ( sah so aus werd morgen aber nochmal nach schauen)
    Stand heute sind keine "China only" features angekündigt/speziell markiert in der APP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!