Redmi 3 Reboot

  • hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Redmi 3. ich habe das Handy mit irgendeiner Händler Rom erhalten. Das Handy hat ständig neu gebootet bei der üblichen Bedienung. Habe dann die originale xiaomi EU Version 7.1.3.0 geflasht. Leider hat sich das Problem nicht ganz gelöst. Ich muss nach wie vor manchmal den Simpin neu eingeben. Über Nacht im Standby musste ich das Gerät mit langem Druck auf die Einträge neu starten? Kennt jemand das Problem? Muss ich das Gerät noch unlocken? Würde das was bringen? Bin ratlos und würde mich über einen Tipp freuen. Danke

  • Hatte such eien Shoprom drauf... Hatte field Bugs drauf und musste sim inner wieder anmelden.
    Have not miflash die global stable geflasht und nun ist alles but :-)! Probiere es mal mal mit der offiziellen global stable version von xiaomi

  • ist die global stable rom ist die chinesisch / englische?


    Wie bekomme ich diese Version installiert, wenn ich schon die 7.1.3.0. EU Version drauf habe? Über updater am Handy gehts nicht??
    hat jemand einen Tipp?

  • Die global stable hat noch kein deutsch! Und Standort ist weder Deutschland noch Schweiz vorhanden!!! Bei der Dev ist die Schweiz drauf!! Deutschland hane ich aber nicht gesehen


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Findest übrigens beide roms hier im forum mit Anleeitung.. Sorry bin noch bei der Arbeit und kurz angebuden.... aber.... erst die global stable flashen und dann die dev per updateapp


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!