Kein Celebration-HD 10.0

  • Hallo, Ihr Lieben,


    diese Woche wird es leider für das Nexus One keine neue Ausgabe vom Celebration-HD 10.0 geben.
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich weitere Versionen machen werde,
    da ich derzeit das Sense 3.0 Port mit 720p nutze.
    Wenn alle Fixes vom Sense 3.0 komplett sind, werde ich höchstwahrscheinlich fest beim Sense-Rom bleiben.
    Des Weiteren habe ich eine berufliche Weiterentwicklung gemacht, dass ich auch kaum noch Zeit habe, an einem Rom zu bauen.


    Jedoch für das Desire, wird viruz weiterhin Folgeversionen machen.


    Ich bitte um Euer Verständnis ...


    Moviestar :)

  • Schade, eine wichtige Person weniger, wobei du nicht lange beim Sense bleiben wirst ;)
    Hoffe bleibst dennoch dem Forum treu :evil: :D

  • Sense 3.0 ist ganz nett ABER ich habs jetzt ne woche drauf gehabt und bin wieder bei miui xD
    wir sehen uns wieder :P

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Natürlich werde ich dem Forum weiterhin treu bleiben ... ist doch Ehrensache. Ebenso werde ich die Entwicklung von MIUI weiterhin beobachten und einen eventuell späteren Wechsel zurück zu MIUI nicht ausschließen. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin viruz bei eventuellen Fragen zum Celebration-HD Rom unterstützen, sofern es mir noch aus beruflicher Sicht möglich ist.

  • Ich bin zwar ein stock MIUI + deutsches Sprachpaket Adept, finde es immer schade dass die Entwickler aufhören. Danke Moviestar und Formel für Eure tolle Arbeit womit Ihr uns beschert habt. Solange wir immer pünktlich ein deutsches Sprachpaket haben soll alles im grünen Bereich sein oder?


    Offtopic: ist das Sense 3.0 ROM wirklich so gut? Was hat dich dazu gebracht? Ich habe heute ein Sensation getestet, alles schön und gut aber irgendwie ist mir das Ganze doch nicht recht, MIUI FTW 8o ! Hoffentlich optimieren es die kleinen Chinesen damit es schneller und flüssiger läuft.

  • machs gut movie.. hast hier tolle arbeit geleistet.. das sense 3 würd mich auch reizen aber bisher hab ich fürs desire keins gefunden was gut rennt..
    sind meist nur 40 mb ram über das geht ma ganet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!