Xiaomi Mi5 64GB weiß [Preisupdate 19.07.]

  • Hallo,
    werden denn von diesem Gerät alle in DE verfügbaren Mobilfunkfrequenzen unterstützt?


    Kann man den Snapdragon Prozessor, sowie die GPU auf den Standardtackt von Snapdragon hochtackten?

  • Hallo,
    werden denn von diesem Gerät alle in DE verfügbaren Mobilfunkfrequenzen unterstützt?


    Kann man den Snapdragon Prozessor, sowie die GPU auf den Standardtackt von Snapdragon hochtackten?

    bei der 64 Gb Variante hat er den Standardtackt. Nur bei 32 Gb ist gedrosselt.

  • Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden, für 427€ gab es bei Tradingshenzen die 128gb mit Keramik Rücken zu kaufen.


    Sorry aber du bist aktuell der aller teuerste Verkäufer eines Mi5 64gb da musst du noch gute 50-70€ runter.

  • Ich verstehe nicht warum dem Thread-Ersteller vorgegeben wird welchen Preis er für sein Handy zu verlangen hat.
    Er verkauft es als neu, inklusive Versand daher scheinen mir 420€ mehr als gerechtfertigt.
    Das Beispiel von Tradingshenzhen finde ich unpassend, da auf diesen Preis noch Versandskosten (20€) und wahrscheinlich Mehrwertssteuer (86€) rauf kommen, womit man bei 563€ wäre, was in keinem Verhältnis zu seinem Preis steht.

  • @Moroe je nach dem welche versandart du wählst, zahlst du weniger - wartest länger - zahlst du keine Einfuhrumsatzst (es sind nicht einam 30€ wenn )
    außerdem, es wird hier niemanden was vorgeschrieben, er versucht bereits seit wochen das zu verkloppen... was glaubst du wieso er es immer noch hat ? 1x darfst du raten

  • Ich hatte es Anfangs ja auch für den Preis drin den ich auch bezahlt hatte. Und in letzter Zeit immer mal wieder gesenkt.


    Und wie Moroe schon schrieb, es kamen zum Preis vom Handy noch die Kosten für den Hardbumper hinzu, ebenso Versandkosten, Paypal Gebühren und Einfuhrumsatzsteuer.



    "für 427€ gab es bei Tradingshenzen die 128gb mit Keramik Rücken zu kaufen." < im PreSale .. ja mag sein. zzgl. Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer, etc. aktuell aber für 457 EUR zu haben ;)


    Und um nun nicht weiter Birnen mit Bananen zu vergleichen bleiben wir mal beim Mi5 in der 64GB Variante:


    Mi5, 64GB, weiß: 407 EUR
    Hardbumper: 8 EUR
    Versandkosten: 15 EUR
    Paypal: 13 EUR
    Einfuhrumsatzsteuer (19%): 81 EUR
    = gesamt: 524 EUR mit DHL Express


    Mi5, 64GB, weiß: 407 EUR
    Hardbumper: 8 EUR
    Versandkosten: 40 EUR
    Paypal: 13 EUR


    = gesamt: 468 EUR mit DHL UK Line (Längere Laufzeit, kein Zoll)



    bei der 128GB wirds natürlich noch ein bisschen teurer ;)



    Ich zwinge niemanden das Smartphone zu kaufen. Habe es immer als VHB (Verhandlungsbasis) drin gehabt ;) Und nun genug zum Thema Preis. Wem es zu teuer ist lässt die Finger davon und bestellt es sich wo anders billiger. Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden. Lieferung erfolgt durch DHL und ist somit max. 2 Tage später beim Käufer.


    Einen schönen Abend noch

  • Ich denke das der Preis nicht dem Markt angepasst ist ... der Preisverfall ist leider Gigantisch... zu viele neue Handys zerstören den Preis!
    Doch damit muss man sich abfinden und lieber etwas vom Preis runtergehen ( denke zwischen 350 - 370 € ) und dann das Geld mitnehmen. Denn die Mi5 werden auch immer günstiger und Ihr bekommt dadurch natürlich auch immer weniger Geld.


    Natürlich sollte jeder selbst entscheiden zu welchen Preis er verkaufen will und kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!