MI4, Miui Update German, Empfehlung

  • Hallo Miui Freunde,


    ich benutze seit 29 November 2015 Rom von Decuro Miui 7 Rom 5.11.26
    Leider werden in Zukunft keine Updates mehr von Decuro kommen, wo ich bestens zufrieden war und bin.
    Letztendlich möchte ich mich auf neue Updates Umsehen. Jedoch ist es für mich wichtig das eine Deutsche Übersertzung mit vorhanden ist.


    Also was könnt ihr mir empfehlen?


    Gruß,


    Adam


    :D

  • Ich nutze auf dem Mi4 die Global Dev Version und bin damit bestens zufrieden. Alles in deutsch, Bugs fallen mir keine auf und Performance ist top.

  • Ich persönlich benutze die Xiaomi.eu ROM, diese gefällt mir am besten. Aber das ist ja Persönlich, da jeder einen anderen Geschmack hat und einen so manche Features an der einen ROM reizen und an der anderen etwas weniger. Ich würde dir klar Empfehlen einige mal auszuprobieren und wenn du die für dich "beste" gefunden hast, bleib bei ihr und schau ob sich an den anderen auch etwas ändert. Denn es gibt bei der Global Dev manchmal vorteile die ich sonst nicht genießen kann an der Xiaomi.eu ROM und dann wechsel ich mal für eine Version, Xiaomi macht es einem ja sehr einfach leicht von einer ROM zur anderen zu wechseln.


    Also probier dich aus, es ist wie Erwachsen werden. :D :party:


    MfG


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!