Hier gibts schon die Ankündigung für die neue MiBox auf der offiziellen englischen Homepage
Bin schon gespannt obs die software auch für die ältern miboxes gibt.
Hier gibts schon die Ankündigung für die neue MiBox auf der offiziellen englischen Homepage
Bin schon gespannt obs die software auch für die ältern miboxes gibt.
Mir ist immer noch nicht klar, was ich - ganz im allgemeinen - mit so einer Box anfangen soll. Das Gleiche gilt für AppleTV und den Amazon Stick. Was können die, was ein Smart TV nicht kann?
ich kauf mir lieber einen billigeren Fernseher und eine Box dazu, als einen teuren mit smart funktion den ich nicht upgraden oder austauschen kann.
Habe eine Mi Box 3S, Fire TV und MI TV, finde das MI TV layout aber am besten.
ich kauf mir lieber einen billigeren Fernseher und eine Box dazu, als einen teuren mit smart funktion den ich nicht upgraden oder austauschen kann.
Mit 4k? Da ist doch ein eigenes (Smart)OS vermutlich unvermeidlich.
Im Grunde haben doch alle aktuellen TV bereits ab Werk SmartOS oder Vergleichbares. Lohnt dann die MiBox dennoch?
Wer einen halbwegs aktuellen TV hat der brauch so ein Ding nicht weil bereits im TV integriert.
Und updaten kann ich auch bei meinem Samsung UHD. Und APPS aus eine großen Anzahl installieren wenn ich will.
Mein Mi Note hat sich auch ratz fatz mit dem Samsung verbunden, kann nicht klagen.
Und updaten kann ich auch bei meinem Samsung UHD.
Ja aber nur für 1 1/2 Jahre dann ist schluss mein Teil hat 1500€ gekostet und das Smart TV hab ich noch nie gebraucht ist sowieso für die Katz!
Da kauf ich lieber Google, Amazon, usw ... dafür einen billigeren TV das nächste mal und kann es zum nächsten TV mitnehmen!
Hab einen der letzten sehr guten Panasonic Plasma TV's und das Smart Zeug im TV noch nie genutzt. Würde mich auch mal interessieren, was man mit so ner TV Box machen kann.
Und bei Samsung würde ich mich nie auf SW Updates verlassen. Die können gute HW bauen aber von SW verstehen die nix. Und das sage ich nicht nur als Benutzer
Und bei Samsung würde ich mich nie auf SW Updates verlassen. Die können gute HW bauen aber von SW verstehen die nix.
da hast du vollkommen recht!
Hab einen der letzten sehr guten Panasonic Plasma TV's und das Smart Zeug im TV noch nie genutzt.
hier kann ich dir auch nur zustimmen
hab einen 4 Jahre alten Plasma Fernseher ohne die ganzen Smart-Gschichten. Jetzt hab ich mittlerweile die zweite Box dran (Apple TV 2 (wieder verkauft) und jetzt eine MiBox) und es funktioniert alles bestens und ich brauch nicht mehr. Noch dazu fehlt das nötige Kleingeld für einen neuen 52" TV.
Mir ist immer noch nicht klar, was ich - ganz im allgemeinen - mit so einer Box anfangen soll. Das Gleiche gilt für AppleTV und den Amazon Stick. Was können die, was ein Smart TV nicht kann?
Bei nem neuen TV bin ich da auch skeptisch...
Habe allerdings einen Sharpfernseher der zwar Smartfunktionen kann, jedoch die Internetanbindung und Geschwindigkeit ist ein Graus (Gerät ca. 2 Jahre alt). Auch Bedienung dieser Funktionen...
Da ich den TV aber nicht hergeben will (60 Zoll und ein genial gutes Bild) habe ich mir bei nem Blitzangebot mal den Fire TV Stick von Amazon geholt. Klasse Gerät und mittlerweile für Youtube und natürlich Streaming der Primesachen fast täglich im Einsatz. Würde ich wieder kaufen.
2. Verwendungszweck (der bei mir auch bald ansteht): Heimkino mit Beamer. Da brauchst du für Smart-TV-Funktionen irgendeinen Zuspieler. Da eignet sich eine Fire-TV-Box, Stick oder eben eine Mi-Box ja recht gut.
Und bei Samsung würde ich mich nie auf SW Updates verlassen. Die können gute HW bauen aber von SW verstehen die nix. Und das sage ich nicht nur als Benutzer
Ganz meine Meinung!
Samsung versteht von Software null und gar nix!
Weiß vielleicht schon jemand wann es die neue MiBox zu kaufen gibt.
Naja diese Google TV Mi Box ist einfach die alte als neu verkauft. Hol dir lieber die Mi TV 3S box
mir gehts ja generell nur um das android tv
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!