Redmi Note 2 Newbie here

  • Hi zusammen,


    seit Mittwoch bin ich Besitzer eines Redmi Note 2, gekauft bei Gearbest. Das Gerät hat folgende Miui Version installiert: Miui 7 Stable | 7.0.6.0.0 (LMHCNCI). Deutsche Sprache funzt, aber bei Region kann ich kein Deutschland einstellen. Da sind nur andere Länder auszuwählen. Ist das für irgendwas relevant?


    Gerät an den PC anschließen ging ohne Probleme (Treiber wurden von der Windows Routine gesucht und gefunden. Ich kann auf das Gerät über den Windows Explorer zugreifen. Allerdings habe ich auch die MI PC Suite installiert. Auch hier verbindet sich das Gerät, allerdings funktioniert hier nur der Menüpunkt File Explorer. Wenn ich die anderen Menüpunkte anklicke, passiert nicht (ergo zeigt nix an). Auch bei den Updates sagt PC Suite, dass das System aktuell ist. Durch lesen hier weiß ich allerdings, dass das eigentlich nicht stimmen kann.


    Könnte jemand bitte mal zu den Eckdaten und den kleinen Problemen was sagen?


    Danke und Gruss,


    HRR


    P.S. Gibts kein Biertrinker Smiley?

  • Ich bin ja nicht der Profi und vor einem Jahr glaub noch nicht dabei. Vielleicht lags ja daran, dass du im redmi 2 tread geschrieben hast?
    Ich würde halt sonst einfach nochmals fragen, falls du nicht die Antworten selbst gefunden hast. Ist es denn noch aktuell?
    Habe auch das redmi note 2.
    Gruß Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!